Mo97Mo97s Parfum-Statements

1 - 5 von 12
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Startet sehr frisch mit einer süß, synthetischen Apfelnote. An sich mag ich den Duft, aber um ihn selbst zu tragen ist er mir zu penetrant.
1 Antwort
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Riecht wie eine synthetische Himbeere. Haltbarkeit für so einen günstigen Preis echt überragend. Vorsicht bei der Dosierung!
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tolles Zusammenspiel zwischen Vanille und Bittermandel. Im Duftverlauf zwar sehr gleichbleibend aber dafür überzeugt die Haltbarkeit.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Toller Duft - aber für den Mann nur zum Verschenken an seine Frau/Freundin. Riecht wie glasierte Zuckerwatte. Perfekt für den Winter.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aventus hat für mich die beste Kopfnote, die ich bisher in der Parfumwelt riechen durfte. Fruchtig, frisch und so natürlich.
1 - 5 von 12