MoNo

MoNo

Rezensionen
MoNo vor 6 Jahren 11 3
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Meine größte Überraschung
Nina war für mich ein Blindkauf - inspiriert von den Kommentaren hier. Nie hätte ich zu diesem Flakon gegriffen - Nini Ricci ist eine Marke, die mir sonst nicht so zusagt. Und dann das: aufgesprüht und sofort verliebt.

Der Duft startet wie die Kopfnote ja ahnen lässt sehr spritzig - ich meine auch Apfel heraus zu riechen. Aber dann ist es passiert - irgendeine Komponente die dann auch bis zum Ende bleibt (habe ich noch nicht ausgemacht) macht mich richtig glücklich. Ich kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu riechen. Mittlerweile sprühe ich mir den Duft auch gern ins Haar und dort entfaltet er sich richtig gut. Eigentlich würde ich gern immer genau so riechen - also muss Duschgel / Bodylotion und am liebsten auch ein Deo (hab ich noch nicht gefunden) her. Aber das wäre natürlich langweilig, also benutze ich Nina nur hin und wieder.

Für mich - auch angesichts des vernünftigen Preises - ist Nina mit die größte Überraschung meiner Sammlung und ich danke dem Forum hier - denn sonst hätte ich den Duft nie für mich entdeckt.

Der Duft hält übrigens ewig und sogar beim Zu-Bett-Gehen bleibt er noch präsent und flackert immer mal wieder auf.
3 Antworten