MoSchwie

MoSchwie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
MoSchwie
3 Follower
355 ParfumoPoints
Dabei seit 14.03.2021
3 Follower

Neue Statements

1957 1957 - Chanel - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr edler und sauberer Duft. Erstaunlich vielfältig. Frisch, cremig, blumig, würzig. Unaufdringlich aber immer präsent. Hallo Frühling!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kein Abklatsch der Serie. Einfach nur WOW. An einer fremden Dame gerochen und nachgekauft. Verführerische Weiblichkeit in einer Flasche.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Blindkauf und nicht bereut. Warm, sanft aber nicht aufdringlich. Gefällt mir erstaunlich gut. Sonnenöl, aber das von der guten Sorte.
2 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Erfrischend, spritzig, zitrisch. Etwas später holzig. Für mich persönlich viel zu männlich. Erinnert an ein Sportduschgel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen