MoSeek

MoSeek

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht definitiv weder synthetisch süß, noch nach Klostein-Zitrone, absoluter Blödsinn! Grün, ledrig, mit leichter Süße in der Basis.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trotz 15 Sprüher keinerlei Reaktion meiner Kolleginnen und Kollegen, was bedeutet, er ist leider sehr schwach. Duft ansich gefällt.
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schade, dass ich diesen Duft nicht schon vor ein paar Jahren entdeckt habe. Absolut mein Ding, einfach großartig!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich eine fruchtige Version von Profumo, gut, aber hatte mehr erwartet, kein Hype wert.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Deutlich 70er Jahre,für mich vor allem Tanne, Moos und etwas Patchouli, später nur noch Tanne, insgesamt wie eine gute Seife aus den 70ern.
1 Antwort
1 - 5 von 6