Moedemis

Moedemis

Parfum-Statements
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Weiß nicht, wann ich zuletzt so viele Komplimente bekommen habe. S/H ist mega. Riecht super süß nach Kokos Vanille. Mag ich sehr
1 Antwort
9
Flakon
8
Duft
ähnelt sehr L'Interdit (2018) Eau de Parfum aber riecht leicht süßer, fruchtiger und eher geeignet für Frühling/Sommer
0 Antworten
6
Flakon
1.5
Duft
Ich weiß nicht, wie ich meine Enttäuschung in Worte zusammenfassen soll. Riecht 0815, hat mit Angel nichts mehr zu tun. Sehr Schade ️
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich riecht es am Anfang sehr nach sushi-Ingwer. Aber nach ca 5min ist der Duft einfach nur traumhaft schön vanillig
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, fruchtiger Duft, die nicht kompliziert ist.
Meiner Meinung nach kein muss, ähnelt sehr Lancome la nuit l'eau de Parfum.
0 Antworten