Moenique

Moenique

Pinnwand
1 - 20 von 251
StinkekatzeStinkekatze vor 11 Stunden
Vielen Dank für die super schnelle Sendung der Duftpost und den - wie immer - äußerst lieben Kontakt. Mit so lieben Menschen macht mir Parfumo richtig Laune!
Liebe Grüße,
Stinkekatze 🐈
TinaPianoTinaPiano vor 17 Tagen
Ganz tolle, großzügige, zuverlässige und sympathische Soukpartnerin 😊 Ich bin dir so dankbar für die erneut tolle Soukerfahrung 🌷❤ Freue mich sehr über meine Neuzugänge und all die tollen Überraschungsbeigaben 😘 Ganz lieben Dank!!
SetterliebeSetterliebe vor 23 Tagen
Liebe Moenique🌺
Ganz lieben Dank für die feine Abfüllung, die heute schon ankam 🙏-Der Duft ist so schön, dass ich ständig dran schnuppern muß.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage 🌷🐰🐇und würde jederzeit gerne wieder mit Dir ins Geschäft kommen.
Ganz liebe Grüße 🖐️💛
Sabine
GizGiz vor 1 Monat
Danke für dein Vertrauen 😊
So eine tolle Soukpartnerin wünscht sich jeder.... immer wieder gern jederzeit 🥰
Blackwood3Blackwood3 vor 2 Monaten
Duftpost ist heute angekommen, danke für die Beigabe. Es hat alles super geklappt gerne wieder ☺️
Nika119Nika119 vor 2 Monaten
Sehr nette Souk Partnerin, hat alles super geklappt, gerne wieder! ☺️
DufteandersDufteanders vor 2 Monaten
Die Duftpost ist gestern angekommen.
Lieben Dank auch für die schönen Beigaben und den netten Kontakt.
Sehr gerne wieder.
Pauline1966Pauline1966 vor 3 Monaten
Dankeschön für den tollen Souk..
Ich mag den Duft sehr
NaseZuNaseZu vor 3 Monaten
Du Liebe, ich möchte mich für deine vertrauensvolle und hilfsbereite Art bedanken.🌹🌹....und für den tollen Souk natürlich auch😀
GinilGinil vor 3 Monaten
Vielen Dank für diesen tollen Duft.🌷sehr netter Kontakt und hat alles super geklappt. Sehr gerne wieder.☺️
KleinKiriviKleinKirivi vor 4 Monaten
Tolle Souk Partnerin, alles schnell und zuverlässig. Viele liebe Grüße!
MattRacerMattRacer vor 7 Monaten
Prima Souk Abwicklung, nette Kommunikation, so macht das Spass. Vielen Dank für deine professionelle Abfüllung :-)
Betty74Betty74 vor 8 Monaten
Einwandfreie und zuverlässige Sharing-Organisation! Vielen Dank dafür - ich freu mich sehr!!!!
Liebe Grüße
MsGinaMsGina vor 8 Monaten
Danke für den zuverlässigen und vor allem sympathischen Souk Kontakt. Gerne mal wieder.😊
Anna75Anna75 vor 9 Monaten
Ich bedanke mich ganz ❤️lich für das sympathische und zuverlässige Sharing. Danke für die Beigabe.
Jederzeit gerne wieder! 🤗
SabriniSabrini vor 9 Monaten
Die Sharingpost ist heil bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die gute Organisation und auch für das tolle Extra! Bis gerne bald mal wieder. 😊
StinkekatzeStinkekatze vor 9 Monaten
Vielen Dank für die tolle Orga des Sharings und den lieben Kontakt. Danke für die Überraschungsprobe, hab nicht damit gerechnet. 💕
Freu mich auf das nächste Mal!
Stinkekatze 🍀
VanilleVanille vor 9 Monaten
Die Duftpost vom Sharing ist heute heile angekommen. Danke für den super organisierten Souk und der netten Kommunikation. Vor allem auch Danke für die Überraschungsprobe. :-)
Gerne wieder! Liebe Grüße Miriam 🌸
JexThothJexThoth vor 9 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung und deine Sharing Post mit Überraschung 🥰 habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße und gerne wieder 👍🏻
CajouCajou vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing, den schnellen Versand und die schöne Beigabe!
Sehr gerne wieder! 👍❤️ Liebe Grüße!
1 - 20 von 251