MoeniqueMoeniques Parfum-Statements

1 - 5 von 63
Nicht nur ein Pudertraum, sondern ein Seelentröster! Die Schulter zum anlehnen. Die Hände, die dich auffangen. Das Licht am Ende des Tunnels+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Vanilletraum! Zur Zeit benutze ich ihn fast jeden Abend zum einschlafen. Aufsprühen, einkuscheln, träumen.. mhhhmm..einfach traumhaft! :)+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
1 Antwort
Ich bin ein Karamell-Bonbon. Nicht mehr und nicht weniger. Hält bei mir den ganzen Tag. Sillage ist gut, nicht zu stark. Yuuuummy :)+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Tee dann Blumen...süüüüße Blumen...süüüße, schwere Blumen. Sexy, anziehend, unwiderstehlich!+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Si-DNA am Anfang, wird dann aber zu einem wunderschönen Rosenduft, pudrig weich & zart. Nicht so süß.. Like! Muss ich haben :)+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
1 - 5 von 63