MoeniqueMoeniques Parfum-Statements

1 - 5 von 42
Tonka-Moschus-Vanille-Früchte, klebrig süß, schwer & trotzdem elegant, so wie ich es mag! PG wird auf jeden Fall unter die Lupe genommen :))+6
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Orange, Zuckerwatte & Flieder streiten sich, nur die Mandel hält sich zurück. Das Ende wird erträglicher & erinnert an Vanille de La Réunion+1
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Anfangs fruchtig danach Süß, aber auch warm & sehr edel. Keinesfalls zu quietschig. Der schönste Flakon! H&S sind super. Big Love+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Unreife Tomaten vom Anfang bis zum Ende. Ich hoffe ich träum heut Nacht nicht vom Hochbett meiner Mutter. Möglich wäre es. Abwasch-Kandidat+9
5 Antworten
Erst Pflaumig, dann kommen Blumen mit einem Hauch Kokosnuss, danach wird er leicht pudrig. Nicht zu süß, aber sehr lecker :) ich mag ihn!+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 - 5 von 42