Moenique

Moenique

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 142
Kein Good Girl, kein LVEB! Geht eher in Richtung Delina! Fruchtig, Blumig, Cremig. Wer die Delina Reihe mag, sollte den mal testen :)
0 Antworten
Extreme Rose Extreme Rose - Louis Varel - vor 12 Monaten
Geht definitiv in die Richtung von Roses Musk, im Drydown hat dieser hier jedoch eine leckere Schokonote. Gefällt mir super. P/L hammermäßig
0 Antworten
Start frisch-süß-zitrisch-sauer, durch Granatapfel&Mandarine. Schnell kommen Blumen dazu&wird ein bisschen wärmer. Sommerduft - gefällt mir!
0 Antworten
Sehr authentischer Birnenduft. Erst sehr laut, wird aber schnell leiser. Werde ihn wahrscheinlich layern, da er mir zu eindimensional ist.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Gehört 1deutig mit in die BR540Family. Jedoch leiser&fruchtiger. Neben der Wolke gefällt der mir auch richtig gut. Im Sommer sicher tragbar!
0 Antworten
1 - 5 von 142