MoentiMoentis Parfum-Statements

16 - 20 von 167
Ein dunkler Pfeffer-Wumms, warm und tief, Leder entgeht mir, aber Weihrauch und Lakritze sind top ausgelotet. Einer der der besten CdG's.+8
Flakon 5.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Bei mir hat der eine Lakritznote. Könnte mir den als extrem noblen Signaturduft für's Büro vorstellen (der allerdings nicht verraten wird).+5
Duft 9.5
2 Antworten
Streng, kaum Süße. Ein Herrnduft. Ich denke an Erde und Wacholder. Großartig, aber eindeutig für Herbst und Winter.+6
Duft 10.0
Gar nicht effekthascherisch, sehr zeitlos: grün, dabei leicht seifig aber im angenehmsten Sinne.+6
Duft 8.5
1 Antwort
Der Name könnte bedeuten "Wasser des Sonnenaufgangs" oder "Wasser der Morgensonne", andere Varianten wie "..des Ostens" wären auch möglich.+3
Duft 7.0
1 Antwort
16 - 20 von 167