MofraMofras Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Als würde man Tiramisu auf der Haut tragen. Unglaublich authentisch. Wer so riechen will, den hier!
1 Antwort
Starke Ähnlichkeit zu Amber Nuit, hier aber mit Weihrauch. Salzwasser kriege ich nicht. Der 40 Knots ist bei mir weitaus potenter als AN!
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Öffnet frisch-zitrisch und wird dann cremig. Zeigt besonders bei hohen Temperaturen sein volles Potential. Urlaub/Sonne/Strand in der Flasch
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Authentische Grapefruit, die nach drei Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist. Bei dem Preis tut nachsprühen nicht weh.
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Nelke im Opening muss man mögen, der DD mit der Vanille ist wunderschön. So riecht Weihnachten!
0 Antworten
1 - 5 von 8