Mojito

Mojito

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Mojito vor 10 Jahren 5
Der Sauberduft für jeden Tag
Cremig sanft mit grüner Frische,
hat etwas würziges ,
zugleich eine zarte pudrige Note,
leicht blumig,
auch holzig und warm.

Für mich strahlt dieser Duft Gepflegtheit aus ,
wirkt fast schüchtern in seiner dezenten Art,
unaufgeregt,sauber, sehr alltagstauglich.
0 Antworten
Mojito vor 10 Jahren 7 2
Erfrischende Eleganz
Sehr erfrischend cool und grün würzig ,
darauffolgend eine zarte,feine und zugleich lässige pudrige Eleganz mit sehr dezenter ,
kaum wahrnehmbarer Süsse.
so offenbart sich mir dieser Duft.
Bottega Veneta zeigt Charakter, eigenwillig , interessant, skinny.
2 Antworten
Mojito vor 10 Jahren 8 1
hommage an chloe
zitrusfrüchte- spritzig frische unbeschwerte leichtigkeit

rose- sinnlich romantisch

patchouli- warm holzig melancholisch

ein duft wie das perfekt geschneiderte kleid

das man nie mehr ausziehen möchte


einfach schön

ich bin verzaubert
1 Antwort
Mojito vor 10 Jahren 2 1
Dreaming of Portofino
Als frischer Sommerduft wurde es mir angepriesen, so testete ich dieses Wässerchen,
nun ja frisch ist für mich anders, würde diesen Duft eher als leicht süsslich, blumiges irgendwas einstufen, heillos überteuert allemal.
Statt der frischen Meeresbrise die ich mir erwartete, erinnert mich dieser Duft eher an die stickig stehende Luft einer Grosstadt im Hochsommer,
Dreaming OF Portofino würde es wohl eher treffen
1 Antwort
Mojito vor 10 Jahren 5
Wie der Flakon so der Inhalt
Vorab muss ich ein Kompliment aussprechen, ich habe noch nie bei einem Duft Verpackung und Inhalt so treffend kombiniert vorgefunden.
Als ich dolce testete , schoss mir gleich ein Hauch von Frische entgegen, wie an einen schönen Frühlingsmorgen, diese jedoch verflog in einem Atemzug,
als ob die Sonne den Narzissen die Kraft gegeben hätte aufzublühen,
viel zu intensiv
zu süss und zu blumig.
So wie der Flakon eben darstellt- dolce- innen süss mit Blumen obendrauf.
0 Antworten
1 - 5 von 6