Mokka
Mokkas Blog
vor 7 Jahren - 29.04.2017
23 23

Du. Hattest. Recht.

Gerne mache ich Fotos von meinen neuen Flakons und stropper durch die Wohnung, auf der Suche nach Farben, Licht und Begleitung für die schönen Models.

So auch heute. Ins Visier nahm ich ein Holzherz an der Wand. Ideal als Rahmen für die Neuerwerbung. Unter dem Herz führt die Wendeltreppe in den darunter liegenden Raum.

Tu's nicht, sprach Herr Mokka. Darunter sind die Treppenstufen und am Ende der Fliesenboden.

Ich habe die Neigung, nichts unversucht zu lassen und gebe sowieso nicht so schnell auf. Mein Ehrgeiz ist geweckt. Eine Idee ist eine Idee und wenn ich den Flakon ganz kurz reinstellen, exakt ausbalancieren und sofort mit der Kamera.....

Tu's nicht!

Schnell Kamera und Duftgefäß geschnappt, den Flakon in das Herz gestellt. Wunderbar dahinter die helle Wand mit dem Schattenwurf, das Licht spielt mit dem Glas, halte noch den Finger zur Stütze daran, hebe die vorbereitete Kamera, lasse den Finger los und ...

An dieser Stelle möchte ich die Geschichte beenden. Zu grausam das Geschehen!

Ich gebe meinem Liebsten selten Recht.

Falls jemand einen ALzD Gutschein hat zum Tränentrocknen......

23 Antworten

Weitere Artikel von Mokka