Mola

Mola

Rezensionen
Mola vor 13 Jahren 3 1
3
Duft
Nein doch nicht .....
Habe ihn oft getestet und haben will ich ihn nicht. Er entwickelt sich nicht schön auf meiner Haut. Keine tiefe im Duft. Musste ihn jedesmal abwaschen.....leider
1 Antwort
Mola vor 13 Jahren 4 3
10
Duft
Ooooh
Gibt es ein Parfum das mehr nach einem Liebesakt schreit? Aber das tut er auch nur so laut wie Frau will.sparsam angewendet taugt er auch am Tag um ein wenig Sex zu versprühen
3 Antworten
Mola vor 13 Jahren 3
10
Haltbarkeit
8
Duft
Unschuld und Verführung
Finde diese Version toll ! Ja es ist ein gaaaanz anderer Duft als das orginal....nicht Schwester nicht Tochter sondern eher eine Nichte der alten Tante....und diese Nichte ist ein leichtes Mädchen. Betörend ( Lilie - zumindest bei mir sehr stark ) und frisch (Jasmin ) dann wird es noch dezent rauchig ( Weihrauch ) manchmal zwischen Unschuld und Verführerin....leicht devot mit einem sexy Blick
0 Antworten
Mola vor 13 Jahren 5 1
9
Duft
Außergewöhnlich
Habe diesen Duft meiner Mutter als Kind öfters geschenkt ob zum Mutter- oder Geburtstag. Sie liebte den Duft und ich auch( jaja Mädchen und die Sachen der Mutter ....ihr wisst) ;). Irgendwann verschenkte ich dann teurere Düfte und Rain Women wurde vergessen. Jahre später erinnerte ich mich wieder an ihn und suchte leider ohne den Namen zu wissen. Die Suche war lang und dann erfuhr ich im gleichen Atemzug wie er heisst und das er eingestellt wurde. Ich kann mich auch an den TV Spot erinnern ....obwohl es aus der Serie zwei Düfte gab und ich mir nicht sicher bin welcher der Mama Duft war....naja zum Spot.. Tropische Wälder Regen etwas dunkel und eine tolle Frau. Der Duft war als hätte man frische Regentropfen über exotische Blumen und Pflanzen regnen lassen und die Tropfen aufgefangen. Er war blumig hatte dann aber auch noch eine leichte warme schärfe. - er war ein Drogerieduft der extra Klasse.ja leider war....achja preislich auch ein Traum.

So bitte bitte wieder auflegen- die ersten tausend will ich dann ;)
1 Antwort
Mola vor 13 Jahren 5
Pour Elle
Mit dieser Tinte schreibt man Liebesbriefe.... In einer sehr gut sortierten Parfümerie, traf ich auf Encre Noire Ich nahm den Flakon in die Hand und schnupperte, stellte den Duft zurück und probierte weitere Düfte. Doch dieser Duft hatte es. Man riecht an ihm... wieder und wieder. Man will ihn einatmen. Er ist da ....doch nicht dominant eher edel und zurückhaltend aber überdauert alles. Pudrig wie alte kostbare Körperpuder! ohne aufdringliche Süße mit Charakter leicht holzig viel Rose und rassig, aufregend durch Vetiver und Moschus. Reine Weiblichkeit für jede Gelegenheit. Die nächsten Jahre werden deine....ob für immer ?!
0 Antworten