Momarshadi

Momarshadi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Oltrenero Oltrenero - Rajani - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine maskuline dunkle Rose mit viel würzigem Weihrauch. Im Verlauf kommt mehr Pfeffer und Patchouli dazu. H&S sind top!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Find den klasse. Beruhigende trockene Holzigkeit mit einer Spur Nuss Aroma. Auffällig unauffällig.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Irgendwie oberflächlich und künstlich. Rose, Synthetik Frucht und etwas Puder. Könnte zu aufgespritzten Lippen und Augen-Bart passen...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gut, ist mir aber auch zu feminin und staubig/trocken. Könnte ich mir im Winter an meiner Partnerin aber gut vorstellen
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schönes kräftiges Patchouli. 99% Kakao Schokolade ohne Zucker und warmes Harz im Hintergrund. Balsamisches Ende. Bin verliebt
1 Antwort
1 - 5 von 6