Momo83

Momo83

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kokos auf hohem Niveau gepaart mit einer zitrus Note einfach nur schön.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super langanhaltende Amber Duft wirklich schön für die Winter Tage.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist eine Offenbarung frischer etwas pfeffriger Start, gefolgt von einer leichten Süße und schöner creamigkeit einfach wundervoll.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der erste Sprüher und es war um mich geschehen diese pudrige fast milchig Offenbarung ein Traum. Dieser wird mein neuer Signature Duft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine wunderschöne Alternative zu 1 Million und dazu noch eine perfekt abgestimmte Kaffeenote. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
1 Antwort
1 - 5 von 11