Momo98

Momo98

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Momo98Momo98 Vintage Le Mâle ⛵⛵ vor 1 Jahr
Momo98
5 Follower
1.776 ParfumoPoints
Dabei seit 19.11.2020
5 Follower

Neue Statements

Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 11 Monaten
Baccarat Rouge Dupe tatsächlich sogar Unisex würde ich sagen wer das Original mag hat hier eine günstige Alternative
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es muss nicht immer teuer sein Vintage Kouros zum kleinen Taler mit enormer H/S !
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft bleibt unerreicht für mich einfach ein frisch herber dennoch leicht süßlicher Duft einer meiner Lieblinge !
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gut Nelke ist definitiv sehr präsent aber schöner oldschool sauber Duft Seife die in einen Sack mit Nelken gefallen ist !
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr würzig aber dennoch nicht zu extrem H/S überdurchschnittlich gut toller noch sehr männlicher Duft leider gibt es ihn nicht mehr !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnelt dem Kokorico ist zwar nicht so stark aber für den kleinen Geldbeutel bestimmt eine Alternative !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft mit Kraft und vielen Erinnerungen super für die kältere Jahreszeit
0 Antworten
Bad Intense Bad Intense - Diesel - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft perfekt für den Herbst und super H/S für mich ein Top Lederjacken Duft !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlich ja aber dennoch eigenständig auf eine Art dennoch Top
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft und ein Klassiker super für den Sommer !
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen