Momo98

Momo98

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 11 Monaten
Baccarat Rouge Dupe tatsächlich sogar Unisex würde ich sagen wer das Original mag hat hier eine günstige Alternative
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es muss nicht immer teuer sein Vintage Kouros zum kleinen Taler mit enormer H/S !
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft bleibt unerreicht für mich einfach ein frisch herber dennoch leicht süßlicher Duft einer meiner Lieblinge !
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gut Nelke ist definitiv sehr präsent aber schöner oldschool sauber Duft Seife die in einen Sack mit Nelken gefallen ist !
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr würzig aber dennoch nicht zu extrem H/S überdurchschnittlich gut toller noch sehr männlicher Duft leider gibt es ihn nicht mehr !
0 Antworten
1 - 5 von 20