MonAdore

MonAdore

Parfum-Statements
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zurückhaltende, feine Eleganz! Blumig, grün, frisch und nicht zu süß - schöner Duft für (nass)kalte Tage im Herbst/Winter. Haltbarkeit super
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Startet synthetisch/fruchtig, wird dann pudrig wie Zuckerwatte. Gefällt mir leider erst sehr spät
-> Winterduft für abends mit langem Halt
0 Antworten
Maskulin, frisch, holzig - so muss ein Mann für mich riechen! Immer wenn ich ihn schnuppere könnte ich dahinschmelzen ;-)
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft für Herbst/ Winter. Hält locker den ganzen Tag. Startet eher würzig/ schwer, entwickelt sich dann süß-blumig/ warm.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft! Süß - fruchtig - frisch und warm wie die Sonne über Italien. Sehr feminin ohne aufdringlich zu sein.
0 Antworten