MonMedusa

MonMedusa

Pinnwand
1 - 20 von 613
Ardi2044Ardi2044 vor 2 Tagen
Das ging ja mal flott mit dem Versand! Danke dir für den Souk und die nette Kommunikation :)
NiniTorresNiniTorres vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu The Mariner's Rhyme 🙂 und viel Freude mit deiner Abfüllung! Immer wieder gerne👍🏼
OmrfrqOmrfrq vor 1 Monat
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Pur Ambre' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
PetziePetzie vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine vorbildliche Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung. Es war mir eine Freude mit dir. Meine Tür steht dir jederzeit offen. Viel Spaß mit deiner Duftpost und gerne bis zum nächsten Mal :-)
BencebubBencebub vor 2 Monaten
Sowohl Kommunikation als auch die Bezahlung ging schnell und reibungslos. So macht das Spaß!
Danke dir für deinen Kauf und viel Freude mit deinem neuen Duft!
Joker22Joker22 vor 2 Monaten
Zuverlässiger Souk-Partner und netter Kontakt, danke für die Abfüllungen und gerne mal wieder :)
V37V37 vor 2 Monaten
Sympathischer und unkomplizierter Kontakt, ich danke dir sehr für die zuverlässige Teilnahme am sharing und das du mir geholfen hast den Duft in meinen Sammlung aufzunehmen ✨
KatjaHlzpflKatjaHlzpfl vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Deal, die schnelle Abwicklung und die schöne Beigabe😊 hat mich sehr gefreut!
Viki13ichViki13ich vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige und freundliche Sharing-Teilnahme! Ich bin immer sehr froh, wenn ich mit dir souken darf. Es macht einfach Spaß!
LG
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Monaten
Yeah, die Abfüllung ist schon da. Auf einmal ging es doch ganz schnell 😊 hab lieben Dank für deine Mühe. Ich gönn mir jetzt ne Cocktail Hour 🍹🍸😅
KnopfnaseKnopfnase vor 4 Monaten
Lieben Dank für die erneut angenehme Sharing Erfahrung. So macht es einfach Freude! Entspannte und fröhliche Weihnachten für Dich. 🎄
SoapSoap vor 5 Monaten
Ich danke dir für deine Sharing-Teilnahme, den freundlichen Austausch und deine Zuverlässigkeit! Hat mich sehr gefreut, dass alles so einfach und rasch geklappt hat 👍
LG
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
Ja, danke. Hoffe, bei dir ist auch alles im grünen Bereich! Du fehlst hier:-) 🖤
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
Wen lese ich den da? * Mal rüberwink und liebe Grüße vorbeischick*
BoogneyBoogney vor 7 Monaten
Hallo, ich möchte mich bei dir für deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken.Vielen dank für diesen angenehmen Kontakt, wirklich super! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. :)
Liebe Grüße
FlockiFlocki vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Tausch und den netten Kontakt. Hast ja doch voll Übertrieben 😂. Bis zum nächsten mal, und viel Spaß beim Testen! Liebe Grüsse!
115jp115jp vor 8 Monaten
WE WANT YOUR COMEBACK!!!
Tatiana80Tatiana80 vor 8 Monaten
Lieben Dank für das schöne souken. 😀
Viele Grüße
Tatiana
115jp115jp vor 9 Monaten
WE WANT YOUR COMEBACK!!!
JakobknJakobkn vor 9 Monaten
Hey,
danke für dein Vertrauen und viel Spaß mit der tollen Duftprobe.
Viele Grüße
Jakob :-)
1 - 20 von 613