Mona227

Mona227

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz zufällig im Ausland getestet, ein unfassbar schöner authentischer (für mich bester) Feigenduft, den ich bisher riechen durfte.
0 Antworten
Maskée (2018) Maskée (2018) - Ciro - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So gelungen, edel, chick. Ja, absolute Chanel - Beige Vibes, in der Basis aber dann eigenständig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
der Name allein schon eine Melodie. Ein olfaktorisches Erlebnis, die Begeisterung grenzenlos. Anmutend,sinnlich,konträr,symbiotisch,Lalibela
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Herb rauchig, Vanille, Frische - es prallen viele Komponenten aufeinander! Für mich zu komplex und nicht tragbar. Spannend und hochwertig!
3 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Habe ihn gestern an meiner Freundin gerochen und war ganz hin und weg. Ganz unerwartet lang anhaltend, schöne Aura. No Make up Make up look.
0 Antworten
1 - 5 von 16