Mondloewin

Mondloewin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Orientalischer, süßer, leicht rauchiger Duft. Lässt sich gut mit Vanille Düften layern! Erinnert mich etwas an Räucherstäbchen im positiven.
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, authentischer Kaffee Duft mit Kardamom. Am Ende rieche ich leider nur noch Vetiver, weshalb er nicht auf meiner Wunschliste landet.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schockverliebt bin ich...stark, würzig, süßlich, interessant, mysteriös. Keine Ahnung, wie ich ihn beschreiben soll, aber ich bin süchtig.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süße, einlullende Rose. Die Dattel erweckt einen Honig-artigen Eindruck, ist aber nicht so übermäßig süß, sondern sehr angenehm.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Leider nicht mein Fall, erst sehr authentischer Pfeffer und dann riecht er hauptsächlich nach Weihrauch, wie in der Kirche....mir too much
1 Antwort
Fig Fig - Arquinesia - vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
frisch, fruchtig, pudrig, hat etwas von einer Bodylotion, die gut in den Urlaub passt. An sich schön, aber hat mich leider nicht umgehauen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die anderen beiden Delias waren schön, aber Kopfwehkandidaten. Die hier ist etwas tonen down, frisch, blumig, sommerlich. Gute Laune pur :)
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Apfelkuchen in der Vorweihnachtszeit. Die Äpfel wurden mit Whisky und Zucker eingekocht und anschließend mit Zimtstreusseln getoppt.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich trage ihn zum zweiten Mal und bin verliebt…fluffig, sinnlich, nicht zu aufdringlich, nicht zu süß und außergewöhnlich. Der Name passt :)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Vanillepudding, mit frisch geraspeltem Apfel oben drauf. Frisch, fruchtig, cremig, sanft. Ich find ihn toll!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen