Mondloewin

Mondloewin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
Orientalischer, süßer, leicht rauchiger Duft. Lässt sich gut mit Vanille Düften layern! Erinnert mich etwas an Räucherstäbchen im positiven.
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, authentischer Kaffee Duft mit Kardamom. Am Ende rieche ich leider nur noch Vetiver, weshalb er nicht auf meiner Wunschliste landet.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schockverliebt bin ich...stark, würzig, süßlich, interessant, mysteriös. Keine Ahnung, wie ich ihn beschreiben soll, aber ich bin süchtig.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süße, einlullende Rose. Die Dattel erweckt einen Honig-artigen Eindruck, ist aber nicht so übermäßig süß, sondern sehr angenehm.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Leider nicht mein Fall, erst sehr authentischer Pfeffer und dann riecht er hauptsächlich nach Weihrauch, wie in der Kirche....mir too much
1 Antwort
1 - 5 von 29