Monolith73
Monolith73

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Rezensionen

Monolith73Monolith73 vor 2 Monaten
Pi (Eau de Toilette) - Givenchy

Pi (Eau de Toilette) Albertos Nasenschmeichler
Pi war anfangs 1999 für mich nicht so aufregend wie ich in jetzt empfinde. Aufregend ist er heute auch nicht, aber damals habe ich seine eigentliche Duftrichtung nicht geschätzt. Und heute liegts bestimmt daran, dass es keine richtig...

Monolith73Monolith73 vor 1 Jahr
Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) - Viktor & Rolf

Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) Night Vision
Ich weiß nicht. Habe ihn getestet und er riecht nicht viel anderes als das Extreme oder das Vision Eau de Toilette. Vielleicht ein bisschen fruchtig-frischer und leicht grüner. Dazu wird er noch mit der Zeit linear. Enttäuscht mich ein wenig, weil...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gucci PH1 hat im Palo Santo gebadet und es kam Ebèné Fumé raus. Ach Tom, bring den Gucci wieder raus und weniger Flanker die keiner braucht.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Puuh, der riecht fasst wie der Kouros aus den 80'er. Auf den Klamotten kommt er besser rüber, als auf meiner Haut. Schön blumig frisch.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Irgendwie melancholisch und subtil dieser Duft ist. Nicht schlecht, aber schwer einzuordnen. Recht blumig und holzig. Not bad. Für U30
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein rasanter, dynamischer Duft. Hat ne schöne spritzig-säurige Frische mit dezenter Würze sowie angenehm Blumig. Kraftvoll und vielseitig.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein sehr verführerischer harzig-würziger Duft mit einem gewissen ätherischem grünen Kräuter Frischekickmix. Nicht laut, aber eckig und fein.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzig
Viel Salbei, der sich über die Zeit verbreitet (kräuterig)
Holz trägt das stechend krautig-pfeffrige weiter.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Finde den auch gut. Staubtrocken ist er jetzt nicht für mich, er hat ne leichte cremig-trockene herbe Art mit bisschen Pfeffer und Weihrauch
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein legendärer Duft im Whiskeyglas,der bei mir Assoziationen der 50er/ 60er Jahre Architektur weckt, wenn ich den rieche und sehe. Miss you
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mit das beste was ich gerochen habe. Finde ihn eher eigenständig als einen Aventus Klon. Ein toller Duft mit geringer Sillage.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Gentleman unter den Myrte-Düften. Wenn einer ein Statement als Duft verdient hat, dann dieser. Unbegreiflich, dass er eingestellt wurde.

Pinnwand

Monolith73Monolith73 vor 3 Jahren
Vielen Dank an Süchtig...;)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)