Monolith73
Monolith73

Deutschland Deutschland
Monolith73
Dabei seit 26.03.2019 - aktiv vor 13 Stunden
26 Auszeichnungen für Kommentare
43 für Statements

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 9.0
Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill

Desire Black (Eau de Toilette)„Desire Black 2 Man”
Nach dem ich den hier mit Comme de Garcon 2 Man miteinander verglichen habe, tue ich mich schwer hinterher den einen von dem anderen zu unterscheiden. Es sind schon leichte Unterschiede da, aber nur sehr wenige. Je länger die Zeit vergeht, umso weniger kann man die Unterschiede...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Aramis Tobacco Reserve von Aramis

Aramis Tobacco Reserve„Aramis Tobacco ”
Spezieller Duft würde ich sagen. Er erinnert mich beim Aufsprühen an Lalique's Ombre Noir. Man riecht die Tabaknote, aber nicht jetzt wie ne Zigarre oder den Rauch einer angezündeter Zigarre, sondern das Blattgrün vermischt sich mit den anderen Zutaten. Also sehr...

Neue Statements

Dieser vibriert und rockt richtig gut. Außergewöhnlicher, cooler Duft. Sehr gut komponiert. Riecht würzig, frisch, dunkel außerirdisch.+1
8.0
8.0
8.0
10.0
Der Zitrus-Kouros. Hat ab Herz und Basis Ähnlichkeiten mit Kouros. Richtig gut, vielschichtig,
männlich-extravagant. Für Jungs ab 37. Top!
8.0
7.0
8.0
10.0
Ich finde den einfach gut.
Werde immer gefragt, was ich da draufhabe.
Kommt immer positiv an!+3
8.0
8.0
8.0
9.0
Hier waren Profis am Werk. Super abgestimmt und nie langweilig im Verlauf. Ein Freudemacher, wenn man ihn aufsprüht und riecht richtig Chic.+4
8.0
7.0
8.0
9.5
Tanne, Holz und Cola rieche ich hier.
Sehr guter Duft, der bei der Einführung stärker roch.
Ein immergeher, auf den man sich verlassen kann!+2
8.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Dem GpH1 extrem ähnlich, wenn nicht gleich. Meines Erachtens ist das florale des GpHI durch das Oud vernebelt. Sonst riechen beide gleich.
7.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Das EdT gefällt mir besser als das EdP. Das EdP riecht mit der Iris wie das Dior Homme. Edt ist facettenreicher im Verlauf.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ist das jetzt Brit for Men oder Brit for Him?
Oder ist beides gleich?
Ich habe das "Him". Duftet sehr Edel. Aber die Sillage ist schwach.+2
8.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Ein hier sehr unterschätzter Duft. Riecht sehr Edel und Sexy. Hier von einigen niedergemacht, was ich nicht verstehe. Sehr empfehlenswert!+1
8.0
8.0
8.0
8.0
Wird dieser noch hergestellt? Ist wirklich ein eigen- einzig-artiger selten würziger Duft. Anders wie die aktuellen würzigen Düfte. Sehr gut+4
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort

Pinnwand

Monolith73Monolith73 vor 10 Monaten
Vielen Dank an Süchtig...;)
SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)