Monolith73Monolith73s Parfum-Statements

1 - 5 von 84
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mehrmals getestet und muss sagen, der ist schon gut. Vereint und erinnert an mehrere bekannte Düfte und riecht trotzdem eigenständig. Passt!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein sehr verführerischer harzig-würziger Duft mit einem gewissen ätherischem grünen Kräuter Frischekickmix. Nicht laut, aber eckig und fein.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzig
Viel Salbei, der sich über die Zeit verbreitet (kräuterig)
Holz trägt das stechend krautig-pfeffrige weiter.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Finde den auch gut. Staubtrocken ist er jetzt nicht für mich, er hat ne leichte cremig-trockene herbe Art mit bisschen Pfeffer und Weihrauch
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein legendärer Duft im Whiskeyglas,der bei mir Assoziationen der 50er/ 60er Jahre Architektur weckt, wenn ich den rieche und sehe. Miss you
1 - 5 von 84