Monolith73

Monolith73

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 99
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzige Lakritze mit Hauch Kaffe und Vanille wäre zutreffend für diesen Duft. Komplex, aber ausgewogen komponiert. Richtig gut. Cola??
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Vollendung eines Waldduftes in einer Parfumflasche. Toll umgesetzt und das Geld Wert. Komplex, ätherisch, grün, holzig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Typischer Vertreter der trocken-holzigen Duftgattung. Riecht hochwertig und Edel. Auf meiner Haut kaum wahrnehmbar und zurückhaltend.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein durchaus leicht süßer, Tannenharz gepfeffert-würziger, balsamischer Duft. Synthetisch ja, aber solide gemacht.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Aahh. Einer wie viele von dieser Abendduft-Sparte à la Sauvage, Code etc. Nichts besonderes, Qualitativ hochwertig gemacht.
3 Antworten
1 - 5 von 99