Monoryi

Monoryi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 80
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Vanille Kaffee Duft mit Blüten, klappt im Frühling und Winter. Auf meiner Haut ist die Haltbarkeit und Sillage leider unterirdisch.
2 Antworten
9
Duft
Pudriger eleganter Immergeher. Sympathisch und selbstbewusst, eleganter aber nahbar, leider H/S nicht in Ordnung für den Preis.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Duft- 10. H/S-1. Einer der besten eleganteren Vanille Düfte, super für Herbst/Winter, aber der Preis ist für die H/S echt traurig…
2 Antworten
8
Duft
Süße Kirsche mit gefühlt Marshmellow, wie Kirsch Cola+Vanille.Macht wirklich süchtig, gut für den Herbst, aber tragbar weiß ich noch nicht.
2 Antworten
7
Duft
Super pudrig, wie Nivea (2015) mit Mandeln, Gähn. Immergeher, bleibt aber nicht im Gedächtnis, schade
2 Antworten
1 - 5 von 80