MoonKnight95

MoonKnight95

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Genialer Ausgehduft für den Winter. Unisex. Langanhaltend. Auffallend.

Die rauchige Note wird perfekt mit Vanille ausbalanciert.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Objektiv gesehen natürlich ein sehr eleganter, schöner Duft. Mir persönlich aber viel zu süß, zu feminin.
Teenie-Girl Vibe. Nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich komme von der Arbeit nach Hause. Bin erschöpft. Trage den Duft auf. Fühle mich wieder wohl.
Daheim ist es am Schönsten. :)
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
"Unter den Zitronenbäumen" indeed. 1-2 Stunden verbringt man mit diesem Duft bis er wieder verblasst. Leider nur ein kurzes Vergnügen.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht zwar sauber und frisch aber Ziel verfehlt. Diesen Duft verbinde ich überhaupt nicht mit einem „Lazy Sunday Morning“.
0 Antworten
1 - 5 von 23