Moonchild

Moonchild

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Entwicklung zum Würgewasser. Beginnt wunderschön fruchtig süß endet in erdrückender, schwülstiger, synthetischer Süße. Haltbarkeit top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremigkeit mit rosig, fruchtig frischen Anklängen trifft auf ord. Portion Synthetik. Könnte aus dem Hause Chloe kommen. Haltbarkeit top.
0 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für knapp 6 euro ergattert. Ich liebe ihn - fruchtig, cremig, kokosnussig. Hält sehr gut. Außergewöhnlich für das Preissegment.
1 Antwort
Bin ich die Einzige die bei Mini Pink Angel Vibes bekommt? Nicht so rund und edel aber ich habe Assoziationen oder ne kaputt Nase.
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, warm. Sexy mit viel Patchouli. Kein Zwilling von Jimmy Choo edp. aber def. enge Verwandtschaft. Lecker!
0 Antworten
1 - 5 von 23