Moonpie

Moonpie

Pinnwand
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huhu ;-D
Ja das ist schon toll und wie gesagt: Komplimente für Düfte kannte ich bislang so nicht. Da muss erst ein 30 Jahre alter "Poesie" ran, damit das mal bemerkt wird...vielleicht gerade deshalb, die Damen sind da oft in meiner Altersklasse und kennen diese Duftrichtungen ja auch aus ihrer "Jugend" ;-D
Liebe Grüße
Tanja
molihuachamolihuacha vor 8 Jahren
Hallo Moonpie, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich sehr, dass dir mein Kommentar zu "Careful Hot" gefallen hat.

Deine Sammlung gefällt mir übrigens sehr gut.

LG
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Huhu!

Ich danke dir zu deinem Lob unter meinem Blog:-) Hat mich sehr gefreut.

Komm gut ins neue Jahr,

Swantje
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Moin, Moin aus Hamburg! Zu Deinem Blog hatte ich eine Nachricht geschrieben, und ergänzend kommt hier noch eine kleine Video-Impression zum Laden der Christel Brandt. http://blog.zeit.de/hamburg/eimsbuettel-christel-brandt/

Schönen ag für Dich und liebe Grüße! Gerdi
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Du hast wirklich überwiegend feine Düfte und ein paar sehr feine in Deiner Sammlung. Guerlain ist nicht da, was man als Mainstream bezeichnen kann und billig sind die auch nicht. Warum Tresor so preiswert angeboten wird? Das war früher mal ein so teures Parfum, ich konnte mir das nicht leisten. Gottseidank mochte ich es auch nicht, es hat für mich Hautgeruch. Aber das sind Geschmacksangelegenheiten. Und das mit dem Nische finde ich persönlich unwichtig. Es ist aber so, dass man auch von Guerlain und Chanel bei Douglas nicht alle Düfte bekommt. Da würde ich mal bei der Dame nach diesen Düften gucken, Lalique ist auch ein edler Duft, finde ich.

LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Deine Sammlung kann man ja nun wirklich auch nicht als trashig bezeichnen. Und wenn Du glücklich damit bist, was ist falsch daran? LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Da gebe ich Dir Recht: Sospiro-Düfte, das sind auch Xerjoff-Düfte, von denen, die ich getestet habe, würde ich keinen kaufen mögen - vom Geld dafür mal abgesehen, ebenso Xerjoff nicht. Und Bond No. ist für mich scheußlich und sie sind sowas von teuer. Amouage, da gibt's einige, die ich mag. Creed kann doch nett sein. Aber auch von denen habe ich keinen Wunschduft. Aber natürlich nicht jeder Duft einer exklusiven Marke muss einem gefallen. Die meisten davon gefallen einem doch eher nicht. Für so viel Geld muss es aber so sein, dass man die Düfte wirklich sehr mag.

Und dann hast Du viel zu viele getestet und so ungezielt, Du hättest von Deinem jetzigen Duftgeschmack aus ausgehen und dann in die Richtung testen müssen. Aber vielleicht 4 auf der Haut, 5 auf Duftstreifen mit nach Hause nehmen. Und dann natürlich ein großzügiges Tütchen mit Originalproben. Zum Testen zu Hause und ganz in Ruhe, jeden Tag einen. So warst Du einfach überfordert. LG, Seerose
RiechegutRiechegut vor 8 Jahren
Liebe Moonpie,

ich musste über Deinen Eintrag zu meinem Blogartikel so schmunzeln. Ich danke Dir für den Lacher! "Toten Fisch Geruch" kenne ich auch, einfach unerträglich!

Ganz liebe Grüße

Riechegut
RuptureRupture vor 9 Jahren
Hey :)



Also wenn du wirklich alle 45 verwendest, Respekt :D gefällt mir.

"Blindkauf-süchtig" jaja, du hinterlässt deine Spuren auf Pafumo :p

Weißt du denn vom Souk ? Ich glaube 10ml Abfüllungen wären was für dich, aber brav die Preise vergleichen, Wucher lauern überall



LG Dan
MidnightbiteMidnightbite vor 9 Jahren
superschönes Bild :) das hat echt was und dein Signatur Duft passt wie die Faust aufs Auge dazu :))
Cassie1984Cassie1984 vor 9 Jahren
Gern geschehen :) Wenn ich mir deine Sammlung so anschaue, scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben. Auf White Soul bin ich auch nur dank Parfumo gekommen, leider ist meine Probe bald leer, aber dann zieht ne Fullsize ein. Zum Glück ist der nicht wikrlich teuer dafür, dass es 100 ml sind.

Satine wandert auch gleich auf meine Merkliste!

GLG Cassie
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Echt? Ich hätte schwören können :-)
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Da ist doch 100pro nen Rotti drin bei Deinem 4-beiner oder? :-))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Jahren
Dankeschön, dass du so schnell geantwortet hast! Und danke natürlich auch für den Tipp!
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Agrumi di Sicilia". Ich hab mich sehr gefreut! :-)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Von mir auch.........

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
LilauLilau vor 9 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns !

Wünsch dir ganz viel Spaß beim "Düfteln".;-) Glg