Moonshadow

Moonshadow

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit ganz viel Wumms, nimmt sich dann zurück, bleibt aber wuchtig. Ein dunkler, intensiver, mäßig süßer Jasminduft für den Abend.
0 Antworten
9
Flakon
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seit wann stehen eigentlich am Champs-Élysées Fliederbäume? Ohne Frage ein feiner, edler, eleganter Duft, aber Flieder sollte man mögen...
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Üppig, cremig, dickflüssig. Herb blumig, vanillig, stellenweise pfeffrig. Würzig-dunkel-intensiv. Woah. Nichts für mich, aber - woah.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nichts für Kaloriensparer: Sahnig-fluffige Vanillecreme mit einem Hauch kandierter Veilchenblüte. Holz macht sich (bei mir) nicht bemerkbar.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5.5
Duft
Erstaunlich, dass eine Pantherin so omahaft sein kann... (Wenigstens ist sie gut gewaschen. Mit viel Seife.)
1 Antwort
1 - 5 von 10