Moorhahn

Moorhahn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Heute zum Tiefstpreis (65€) erstanden. Ich muss sagen, dass der mal so richtig gut ist, hat zum Glück nix mit dem Ursprungs- Bottled zu tun.
0 Antworten
Benzin Benzin - Rammstein - vor 3 Monaten
Duft sehr ähnlich dem Maahir Black Edition von Lattafa, allerdings ohne die Orangen-Note
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach Eternal Oud der nächste Kracher aus dem Hause Lattafa bzw. deren Pride Line. Harzige Gewürze und Kirchenweihrauch vom Feinsten. TOP!
1 Antwort
Sotoor - Waaw Sotoor - Waaw - Rasasi - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
hat meiner Nase nach Ähnlichkeit mit Ombre Noire. Fehlt halt ein Schuß Cognac und dieser knallt nicht so extrem.
0 Antworten
Fakhrul Oudh Fakhrul Oudh - Al Aneeq - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
süßes Holz und Gewürze bis zum Abwinken.. und zum Glück mal einmal ohne Rose.
H/S im oberen Bereich. Definitiv unisex. Gefällt
0 Antworten
1 - 5 von 19