Morgaina
Morgaina

Deutschland Deutschland
Benutzer Morgaina Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2020. Viel Gesundheit! - vor 53 Tagen

Morgaina
Dabei seit 07.01.2013
28 Follower
635 Auszeichnungen für Kommentare
2682 für Statements
182 Auszeichnungen für Fotos
80 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 8.5
Art Land - Winter Palace von Memo

Art Land - Winter Palace„Drachen zähmen - leicht gemacht”
Ein wunderschöner Flakon mit einem asiatisch angehauchten Drachen mit eisblauen Schuppen am Kopf, der Name Winter Palace - das weckt Assoziationen. Lässt sich dieser Drache zähmen? Beim Aufsprühen wird es erst mal zitrisch frisch, Bergamotte, Orange...

Vor 12 Monaten
Duft 7.5
Meadow & Fir von Phoenix Botanicals

Meadow & Fir„Mr. Marmalade oder Sir Jam”
Ein Naturbursche, der sich gerne im Wald rum trieb, und doch ein Lord von Queensgnaden, das war er, der Sir Jam(ie). Immer umgab ihn ein Hauch süsser Beerenmarmelade, Erdbeer, Himbeer, er liebte sie alle. Böse Zungen behaupteten, Überreste davon schon...

Neue Statements

Ein flücht'ger Hauch von Vollkommenheit.
Rose, zart.
Safran, würzig.
Oud, cremig-holzig.
Ein kurzer Traum,
recht schnell entschwebend.+4
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Oudausflug zum Meer, frisch, würzig, aquitanisch und leider erinnert er mich an einige 1980er Männer-Mainstreamparfumes.+3
8.0
7.0
6.5
1 Antwort
Winterliches Gewürzpotpourri mit Orangen, Zimt, Gewürznelke. Dabei frisch durch Neroli. Das 1. Ozon, das ich als Luftbrise erriechen kann.+2
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Himbeeren mit viel Erkältungs-/Wickbonbons. Macht die Nase fruchtig-frei. Synthetische Fruchtgumminote.+2
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Hier ist viel Zimt am Start mit durchgehender dezenter Stalloudnote. Dann wird es frisch vom Kardamom. Der "Stall" bleibt . Hut ab Xerjoff!+6
9.0
8.0
9.0
7.5
4 Antworten
So viel Bittermandel, dass mir der Gedanke an ein tödliches Parfum kommt. Blausäurevergiftung gut kaschiert mit diesem Gourmandduft.+1
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Patiala Patiala - Thameen   Morgaina vor 33 Tagen
Kuchenkrümel vom Zitronenkuchen,
säuerlicher Amber,
orientalische S + H
Muss man mögen .+4
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Kopfnote: Zitrisch, frisch, krautig-grün
Herznote: Rosen, Rosen, Jasmin ,Moschus
Basis: Über alles schwebt erdiger Patch+3
7.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Startet mit viel süsser Orangenblüte. Schwenkt dann gekonnt zu Tonka, Vanille + Hauch einer eisig-frischen Iris um.+1
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Kein Jasmin zu riechen, dafür Wald und Vetiver. Holzig, harzig fein.+1
7.0
7.0
7.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Morgaina„Parfumo-Weihnacht”
Von drauß von der Einkaufsstraße komm ich her;Ich muß Euch sagen, es weihnachtet sehr!Allüberall bei den ParfumospitzenSah ich goldene Flakons blitzen;Und von droben, aus dem Roja Dove TorSah mit großen Augen Serge Lutens hervor.Und wie ich so strolcht´ durch das duftende (T.) FordDa rief´s mit süsser...

Album

1920er - die goldene Na...
1920er - die goldene Na...
Herrenrunde
Herrenrunde
12
Ich bin sooo müde
Ich bin sooo müde
2
Schaufenster in Venedig...
Schaufenster in Venedig...
1

Pinnwand

Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Tagen
Der Jasmin ist herrlich, davon kann ich nicht genug bekommen.
Mit Deinem Päckchen und den tollen Beigaben hast Du mich sehr glücklich gemacht.
Lg an Dich
Tula
MamskiMamski vor 10 Tagen
1000 Dank für diese erneut wunderbare Tauschpost, für deine Großzügigkeit und dein geschicktes Händchen, immer wieder neue und großartige Dufterlebnisse für mich aus dem Hut zu zaubern. Ich weiß das sehr zu schätzen!
Liebe Grüße!
GuufyGuufy vor 16 Tagen
❤️lichen Dank für den wunderschönen Tausch mit Wunschproben - ich freu mich schon aufs Testen.
Ich hoffe, dass mit dem Sprühen beim neuen Flakon hast Du hinbekommen und freust Dich gleich wie ich mit diesem Tausch. Ich schick Dir liebe Grüße, alles Liebe, Guufy ❤️
CoalabeerCoalabeer vor 17 Tagen
Guten Mittag - danke dir für die Teilnahme am Sharing & den sehr netten Kontakt.
Dein Duft ist gepackt, und macht sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße
LisianLisian vor 19 Tagen
Stimmt, unsere dreifarbige Sunny ist auch sehr eigenwillig und "zickig". Obwohl ich da einiges ihrer nicht ganz so schönen Vorgeschichte zuschreibe. Jetzt ist sie bereits zwei Jahre bei uns, bin mal gespannt ob sie im laufe des Alterns mehr Nähe zulässt.
Ich liebe Katzen und du hast so viele verschiedene in deinem Profil, werde dich sicherlich noch öfters besuchen :)
ParfümleinParfümlein vor 20 Tagen
Hallo meine Liebe,
hast Du den unbekannten Duft inzwischen erkannt? Ich freue mich gerade sehr über Deine wunderschönen Katzenbilder, die sind echt toll! Liebe Grüße!
RosedeReshtRosedeResht vor 24 Tagen
auf deine Nase kann ich mich verlassen :)
RosedeReshtRosedeResht vor 24 Tagen
Liebe Fee,
ich glaub ich hab meinen Pfirsichduft gefunden - wie toll ist der denn???
Ganz fettes DANKE für das Sharing und die mega tollen Extraproben!
Ich drück dich und Bussi
TaamiiTaamii vor 26 Tagen
Huhu meine Liebe! Luxor ist schon angekommen inkl. super Extra! Herzlichen Dank für das schöne Sharing und deiner Mühe! Freu mich schon aufs nächste Mal! Dickes Bussi aus Wien!!!!
AmourageAmourage vor 26 Tagen
Herzlichen Dank für das tolle Sharing und die schnelle Zusendung inkl. schöner Beigabe!
Hat Spaß gemacht! :-)) Liebe Grüße!