Morgaina
Morgaina

Club 5 Deutschland Deutschland
MorgainaMorgaina Ich wünsche euch ein gesundes und besseres Jahr 2022 vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Tilia - Olfactive Pharmacy

Tilia Linde, Linden, Lindenblüten
Wer schon immer einen Nachfolger für den eingestellten Lindenblütenduft "Tilleul" von d'Orsay gesucht hat, ist hier richtig. Sillage und Haltbarkeit ist eine Steigerung, ich finde ihn etwas weniger streng nach Linde duftend, dafür...

MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Graines Vagabondes - Winter Palace - Memo Paris

Graines Vagabondes - Winter Palace Drachen zähmen - leicht gemacht
Ein wunderschöner Flakon mit einem asiatisch angehauchten Drachen mit eisblauen Schuppen am Kopf, der Name Winter Palace - das weckt Assoziationen. Lässt sich dieser Drache zähmen? Beim Aufsprühen wird es erst mal zitrisch frisch,...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Beste aus der Reihe. Nicht aasiger Jasmin trifft auf Honig, gelungene Mischung für sinnnliche Sommernächte oder kuschelige Winterabende.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Baklava riecht in keinster Weise wie der gleichnamige Nachtisch. Säuerlicher Honig, Kirsche, Pfeifentabak - nix neues, schade.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Viele Rosen blühen im Sommergarten, alle riechen ähnlich süss und etwas eindimensional. Mit der Zeit holziger + synthetische Note.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Sommercoctail: Botanical Tonicwater mit Gurke, Eisbonbon und einem Blatt Eukalyptus. Grün, frisch und sehr ungewöhnlich.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Genau die Note, dich ich an Erba Pura nicht mag, fehlt hier. Ich rieche Früchte und Kokos, ein toller Sommerduft.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Da ist eine ordentliche handvoll Weißblüher drin. Vanille, Sandelholz u. Rose halten sich nach dem schönen Start sehr bedeckt im Hintergrund
0 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Püriertes, recht süsses Fruchtmus trifft auf kratzige Johannisbeere. Erinnert mich sehr an Kirke und Cassiopeia von Tiziana Terenzi.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Erst gibt es ordentlich angebratene Kokosflocken für die Nase. Dann folgt dunkle Schoko mit leichter Caramelnote. Zum Glück nicht allzu süss
2 Antworten
Velvetine Velvetine - Pineward - vor 3 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Gewürznelken, Zimt und Vanille - es duftet nach Wärme, Plätzchen, Geborgenheit und ein Tannenbaum steht auch noch im Zimmer.
4 Antworten
Chandlery Chandlery - Pineward - vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Lavendel, viel Heu und frischer Vetiver. Dann wird es leicht chypreartig. Trotzdem fad.
2 Antworten

Neue Artikel

MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
41
11
Morgaina
Parfumo-Weihnacht
Von drauß von der Einkaufsstraße komm ich her;Ich muß Euch sagen, es weihnachtet sehr!Allüberall bei den ParfumospitzenSah ich goldene Flakons blitzen;Und von droben, aus dem Roja Dove TorSah mit großen Augen Serge Lutens hervor.Und wie ich so strolcht´ durch das duftende (T.) FordDa rief´s mit süsser Stimme von dort:„Morgaina, rief es, alte Feenhex,Hebe die Beine und spute... Mehr
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
4
1
Morgaina
Pro und Contra - bzw. Extrait oder EdP?
Bisher habe ich den Extraits deutlich den Vorzug vor den dazugehörenden/gleichnnamigen Eau de Parfums gegeben. Pro:"Epic Woman (Extrait de Parfum)" befördert mich auf ein strahlend helles, fluffig- weiches Gewürzwölkchen, das mich schützend umgibt. Das würzige, orientalische EdP betont hingegen macht mich taffer. "Lyric Woman (Extrait de Parfum)" ist für... Mehr

Album

Farouche  (er kommt aus...
Farouche (er kommt aus...
13
Unvergessen: Mylady Tap...
Unvergessen: Mylady Tap...
5
Zu Besuch bei Andy Taue...
Zu Besuch bei Andy Taue...
3
We are family  oder Lub...
We are family oder Lub...

Pinnwand


Alle anzeigen