MorgainaMorgainas Parfum-Statements

1 - 5 von 406
Or et Noir Or et Noir - Caron vor 14 Stunden
Klassischer Duft als Damen noch Damen waren.
Blüten und Eichenmoos. Nostalgie kommt auf. Schön!!!
Rose und Weihrauch, sehr schön kombiniert. Pudrig, etwas Moschus. Sehr feminiiner Duft. Erinnert mich an Pure Extreme + Weihrauchharz.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Birkenteer, etwas Oud, Labdanum, leicht maskuliner Einschlag , später riecht er etwas amgekokelt und die Zedernholz gesellt sich dazu.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Zart und frisch, Johannesbeere trifft Iris. Von der Vanille und dem Amber rieche ich nichts, dafür einen Hauch Alkohol.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Mich dünkt hier war auch Feige involviert. Mit Minze, Vetiver und Grapefruit ein frischer sommerlicher, leicht aquatischer Duft
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 - 5 von 406