Morgan2381

Morgan2381

Rezensionen
Morgan2381 vor 3 Jahren 9 1
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Entdeckung
Ich weiß nicht wie ich auf die Marke N.C.P gestoßen bin, aber ich bin sehr froh darüber. Ich habe fast alle Düfte testen können und jeder ist auf seine Weise etwas besonderes.
Vielleicht erstmal zu den Fakten:
N.C.P. ist ein schwedisches Haus, das von der Schauspielerin Noomi Rapace gegründet wurde. Alle Düfte sind unisex und haben wenig Inhaltsstoffe, um ein Layern der Düfte untereinander einfach zu machen.
Zum Duft:
Obwohl Kaffee nicht in der Kopfnote steht, ist es das was ich sofort wahrnehme, gefolgt von Lavendel. Die Zitrone rieche ich persönlich nicht, dafür aber Kakao, der gar nicht angegeben ist. Ich nehme an, es ist die Mischung aus Kaffee, Leder und Sandelholz.
Tonkabohne, Karamell und Moschus gesellen sich dazu und vermischen sich.
Ein wenig ist es so, als würden nacheinander die Lichter angehen und am Ende ist der ganze Raum erleuchtet. Also nacheinander nehme ich die Inhaltsstoffe war, die sich ziemlich schnell zu einem harmonischen Ganzen vereinen.
Ich empfinde den Duft insgesamt als warm, wohlig und nicht überladen. Er verbindet sich mit meiner Haut und ich fühle mich nicht verkleidet, sondern als wäre der Duft ein Teil von mir.
Fast hätte ich Tonka Bean & Moka nicht getestet, weil ich wegen Kaffee, Tonkabohne und Karamell davon ausgegangen bin, dass mir hier ein süßer Gourmand entgegen weht, aber der Duft ist unisex, nicht zu süß und bleibt relativ hautnah.
1 Antwort
Morgan2381 vor 5 Jahren 1 2
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Duft
Ich suche jetzt seit bestimmt 15 Jahren nach Ersatz für diesen Duft. Das war meiner. Mittlerweile habe ich nur noch eine Erinnerung daran, aber ich gebe dir Suche nicht auf. Das normale Miracle ist kein echter Ersatz.
2 Antworten
Morgan2381 vor 5 Jahren 4 4
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Und da war er weg
Ein toller fruchtig blumiger Duft. Etwas für jede Gelegenheit. Nur ist er kurz nach dem Auftragen bei mir schon nicht mehr wahrnehmbar. Das ist wirklich so schade, weil der Duft eigentlich ja so gut riecht.
4 Antworten