Morgenkaffee

Morgenkaffee

Pinnwand
181 - 200 von 247
B1I1BB1I1B vor 7 Jahren
Liebe Morgenkaffee,
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und viel Spaß mit dem Neuzugang:)
Einen sonnigen Sonntag!
Lg B.
PasiphaePasiphae vor 8 Jahren
Liebe Morgenkaffee,

die schöne Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank auch für die Beigaben, und Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
HuseyinHuseyin vor 8 Jahren
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Vielen vielen dank dafür und für die Extrabeilage.
LG
ApiboyApiboy vor 8 Jahren
Vielen vielen Dank für die tolle Duftpost Freue mich auch über die spannenden beigaben!
Liebe Grüße :-)
RosedeReshtRosedeResht vor 8 Jahren
Huhu liebe Morgenkaffee,
Terra Rossa hat gestern nach einem ätzenden Spätdienst auf mich gewartet und mir bei der Entspannung sehr geholfen - vielen Dank für den wundervollen Duft, das leckere Bonuspröbchen und die Leckerchen :D
Schönes Wochenende und liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Morgenkaffee! Ganz vielen lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost mit all den Zugaben, den flotten Ablauf des Sharings und den netten Kontakt! :-)
Hab ein duftes Wochenende, und herzliche Grüsse,
G.
SignorinaFavSignorinaFav vor 8 Jahren
Halli Hallo :-) Habe heute dein wundervolles Päckchen erhalten und freue mich schon auf kuschelige Herbst- und Wintertage in Begleitung von Tonka ;-) Viele, vielen ♡-lichen Dank auch für die vielen Pröbchen!!!! Ganz liebe Grüße Nina
RotkehlchenRotkehlchen vor 8 Jahren
Habe gerade deine wundervolle, äußerst großzügige Duftpost bekommen und freue mich sehr! Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Geduld, die tolle Empfehlung, die schönen Zugaben und überhaupt! Liebe Grüße K.
Holly66Holly66 vor 8 Jahren
Traraa, die Duftpost ist daa!! Vielen lieben Dank für alles!! :)
Ich freu mich sehr, darf jetzt ohne Tropfen zählen drauf los sprühen--
hmmm!!! Vielen Dank auch für die exclusiven Beigaben,
das weiß ich sehr zu schätzen.... :-)
Liebe Grüße
Jane
OmaraOmara vor 8 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Duftrarität und die schönen Zugaben! Das wird eine tolle Geburtstagsüberraschung.
Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe :) ...soeben hab ich das tolle Duftpäckchen erhalten und danke dir ganz herzlich für den schönen Deal und die tolle Zugabe samt Süßem :) .... danke auch für den lieben Kontakt und bei Gelegenheit gern mal wieder. L.G. Sandra
CalendulaCalendula vor 8 Jahren
Die Abfüllung ist angekommen und mit ihr viele feine Beigaben - seeehhhhr lecker, die eine ;)))
Vielen herzlichen Dank für die so nette Zusammenstellung, ich habe mich sehr gefreut :)
Bis bald 'mal wieder!
SerenitySerenity vor 8 Jahren
Hu hu, die Abfüllung samt tollen Proben ist gut angekommen, vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße und bis zum nä mal :-)))
KarliKarli vor 8 Jahren
Eine Abfüllung, eine Probe und ein Täfelchen Schokolade, das schmeckt mir - Danke :-)
TiamatTiamat vor 8 Jahren
Hallo Morgenkaffee,
die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank für den Sharing-Duft und das Goodie! Gerne 'mal wieder.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
Christina
Naimie54Naimie54 vor 8 Jahren
Hallo Morgenkaffee,
deine Duftpost ist heute gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing und die liebe Beigabe.
LG Reiner
MilaMintMilaMint vor 8 Jahren
Hallo Morgenkaffee,
heute kam Deine tolle Sharing-Post an, vielen herzlichen Dank auch für die Zusatzproben! Wie toll, Du hast sogar einen Blick auf meine Merkliste geworfen, ich freu’ mich sehr!
Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal
MM
Mia777Mia777 vor 8 Jahren
Auch hier noch mal ganz ♥-lichen Dank für die wundervolle Duftpost plus Goodies:)!
VeniceVenice vor 8 Jahren
Huhu Morgenkaffee,

deine Abfüllung war schon heute da - vielen Dank auch für die Beigabe:).
lg Venice
SerenitySerenity vor 8 Jahren
Vielen vielen Dank für die tolle Duftpost :-))nFreue mich auch über die spannenden Zugaben!nLiebe Grüße :-)
181 - 200 von 247