Morgenkaffee

Morgenkaffee

Pinnwand
21 - 40 von 247
Taeesra01Taeesra01 vor 2 Jahren
Abfüllung unversehrt angekommen. Gerne wieder!
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Hoffe der Duft gefällt dir, viel Spaß mit der Duftprobe.
Eine schöne Woche.
VG :)
LilaeaLilaea vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Deal! Immer sehr gerne wieder. 🤗
BinesBines vor 2 Jahren
Danke dir für ein wunderbares Sharingerlebnis. Solch ein Teilnehmer wie dich mag jeder haben ❤️ Hab viel Freude beim Testen vom Khamrah. Mich hat er schon verzaubert. Liebe Grüße Ines
AmunAmun vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!🤗
ExUserExUser vor 2 Jahren
toll, mit solchen Menschen wie Dir zu tun zu haben. Freue mich sehr über Deinen grosszügigen Schatz den Du mir geschickt hast. Bis auf ein andermal.......hoffentlich
❤️
🌹
👑
PurpurherzPurpurherz vor 2 Jahren
Sehr nette Parfuma! Absolut zuverlässige Abwicklung, toller Duft und liebevoll ausgesuchte Beilagen. Dazu sehr netter Kontakt! Vielen Dank für diesen wunderbaren Souk! Jederzeit gerne wieder! 😊 Liebe Grüße von 🌷 Purpurherz 🌷
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Liebe Morgenkaffee,
ein herzliches Dankeschön für deine wunderbare Duftpost. Sie hat mich wohlbehalten erreicht. Die nächsten Tsge geht es ans testen… ;-)
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das schöne Soukpäckchen incl. Beigaben, habe mich sehr gefreut!
MurabellaMurabella vor 2 Jahren
Lieben Dank für den tollen Duft, sehr netten Kontakt und die großartigen Beigaben 🌹!
Herzliche Grüße ❤️ und gerne wieder 🥰
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Lieben Dank für Dein Päckchen und die exklusiven Beigaben! Ich freu mich sehr über unseren netten Kontakt!!! LG, A.
RosinchenRosinchen vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost, die Abfüllungen samt süßer Beigabe sind heute wohlbehalten angekommen 😀🌹
MDFragranceMDFragrance vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder! Grüße
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Danke für's Bescheid geben, den sehr netten Kontakt, deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen 😊.
Immer wieder gerne 😃.
Liebe Grüße
Nicole
YKlaeppYKlaepp vor 2 Jahren
Der Duftpost ist wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank. Der Flakon ist sehr schön und der Duft auch. Vielen Dank für zu Beigaben. Der Versand ist sehr schnell gewesen. Jederzeit gerne wieder
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Viele lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es war alles super freundlich und unkompliziert. Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Duft 😇🥰
EmilSinclairEmilSinclair vor 2 Jahren
Vielen Dank für den zügigen Versand und den lieben Kontakt, gerne wieder :)
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
vielen Dank für den netten Kontakt, Deine liebe Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und eine wunderschöne Weihnachtszeit :)
Ganz liebe Grüße, Katharina
ExUserExUser vor 2 Jahren
hey meine liebe I., grossen Dank für Deine Zuverlässigkeit und die tolle wertvolle feine Duftpost!!!!!!!!
;O))
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Danke Dir vielmals und viel Freude mit der Duftpost! ♥️♥️♥️
21 - 40 von 247