Morgul

Morgul

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Morgul vor 1 Jahr 4 1
So und so
Wundern kann man sich sehr oft hier über Duftbeschreibungen und jetzt hat es mich auch leider im negativen erwischt obwohl irgendwie auch nicht.
Ich habe mir aufgrund der vielen Bewertungen zur Ähnlichkeit zu Gucci Homme1 diesen Flakon gekauft und musste feststellen, dass hier manche wahrscheinlich nicht auf der Welt waren als es dieses geniale Parfüm noch zu kaufen gab
Jahrelang mein Signaturduft gewesen und für mich das beste Parfüm ever.
Daher enttäuscht mich das sehr obwohl der Duft insgesamt sehr gut ist aber halt so gut wie keine Ähnlichkeit zum GH1 aufweist.
Man bekommt hier einen würzigen Duft mit einem Bohnerwachs/Weihrauchmix der gefällig ist und sicher seine Liebhaber findet.
Hört aber bitte auf zu schreiben das er genauso oder fast so riecht wie GH1
Dankeschön
1 Antwort
Morgul vor 2 Jahren 18 4
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Dubai und der Orient
Zum Glück war in den letzten 10 Tagen eine Bekannte in Dubai und konnte mir einen Flakon bei Bloomingdale’s in der Dubai Mall kaufen.
Vorhin konnte ich ihn abholen und ich war selten so gespannt auf einen Blindbuy

Exclusive Parfüm nur für die VAE Limitierung 2000 Stück - ich bin Glücklich
Flakon ein Traum - die Armani Privé Flakons sind für mich die schönsten auf dem Markt aber dieser Flakon mit den goldenen orientalischen Schriftzügen ist das Geld bereits Wert auch wenn das Parfüm nicht gefallen sollte.
Allein die schlichte Präsenz des Flakon ist atemberaubend
Wenn Du in Dubai warst, im Souk die offenen Läden besuchst, und alle orientalischen Gerüche sich im Souk sammeln inklusive Kaffeehaus Aroma, Weihrauch durchzieht die Gänge und leicht süßlicher Amber inkl. Vanillestangen kreuzen deinen Weg, dann kannst Du erahnen was sich in diesem wunderschönen Flakon befindet
Zum Parfüm
Cremiger leichter Weihrauch, minimal animalisch ganz dezent im Hintergrund.
Souk Feeling - Weihrauch, Gewürze und Myrrhe fein abgestimmt - Vanille und Amber übernehmen mit der Zeit aber der Weihrauch geht nicht ganz
Immer sehr präsent, sehr gute Ausstrahlung aber nicht aufdringlich, man wird damit auffallen wenn man den Raum betritt
Absolut hochwertig und edel, aufgrund der limitierten Anzahl der Flakons hat es schon etwas besonderes, dass nicht viele Menschen auf der Welt so riechen werden.
Das meine ich überhaupt nicht überheblich aber es hat schon etwas für mich von „es könnte der Heilige Gral meiner Parfümsuche sein“
Ich kenne kein vergleichbares Parfüm und mit diesem unglaublichen Flakon ist es ein tolles Gesamtpaket
Wenn ihr irgendwie die Chance habt dieses traumhafte Parfüm zu bekommen - zögert nicht
4 Antworten
Morgul vor 3 Jahren 22
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alles richtig gemacht
Oh ist das stark - geh weg !
Parfüm Air Tiger Freitag angekommen - ausgepackt - 2x gesprüht - Reaktion meiner Frau und Tochter - siehe oben
Ich bin sehr begeistert - riecht 1 zu 1 intensiv wie die Duftkarte die meiner Kaffeelieferung vor Wochen im Karton beigefügt war aus dem Marc Gebauer Shop.
Am Anfang Minze oder ähnliches - orientalisch - ähnlich Memoir Man von Amouage nur doppelt so intensiv und danach riecht es nur noch orientalisch wie in einem Edelsouk in Dubai.
Ich bin total begeistert - Flakonkappe super, Flakon Rauchglas top, Tiger auf der Front - egal - Parfüm hat Priorität
Fazit
Mit 2 Sprühern geht es durch den ganzen Tag bis zum nächsten morgen - Kleidung riecht 2 - 3 Tage länger!
Preis Leistung 1a und nicht jeder hat es - noch!
Nachtrag
Name ist sehr passend gewählt
Air Tiger ? (ich Weiß kommt von der Uhr)
Der Tiger liegt in der Luft versteckt sich nicht und greift alle an im Umkreis des Trägers
Unglaubliche Haltbarkeit und Ausstrahlung
Danke Marc und ich freue mich auf die nächsten 2 Kreationen die Du angekündigt hast
0 Antworten
Morgul vor 3 Jahren 5
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Dubai
2014 im Parfum Shop des Hotels Madinat Jumeirah in Dubai aufs Handgelenk gesprüht und den Rest des Tages nur geschnüffelt
Sehr ausgewogen Weihrauch und Gewürze
So riecht für mich Dubai - wunderbar
Duftentwicklung gleichmäßig bis zum Ende, Sillage - kein hoppla jetzt komm Ich sondern ein „ui“ was ging da gerade an mir vorbei - das roch aber gut!
Haltbarkeit ca 8 Std, Flakon 1000 und eine Nacht Edeldesign - Schlicht und protzig zugleich - halt wie das Parfüm selbst - so wie Dubai ist
0 Antworten
Morgul vor 4 Jahren 22 2
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Big Power in a little bottle - Keep safe
MV Agusta = Perfekter Flakon von unglaublicher Schönheit verbirgt im inneren ein Beastmode Parfüm welches mit Highspeed aus dem Flakon entweichen will.
Blindbuy mit Expresslieferung aus Italy und nach dem ersten Sprühen - erster Eindruck - der geht gar nicht!
Mein Fazit nach 16 Stunden ist aber positiv and here we are:
Die Kopfnote Bergamotte, Gewürznelke riecht wie sehr starkes herbes Fahrenheit Parfüm in der ersten halben Stunde
Die Herznoten Weihrauch, Ylang-Ylang, Tonkabohne entwickeln sich sehr langsam und mildern das Parfüm in den Modus tragbar, wobei ich den Weihrauch auf meiner Haut am dominantesten wahrnehme (erinnert in dieser Phase an TF Tobacco Oud)
Die Basisnoten Leder, Wildleder, Moschus, Patchouli, Sandelholz sind heute früh nach 16 Stunden und einer ausgiebigen Dusche immer noch präsent auf meinem Unterarm.

Beruflich wird es einsam wenn man ihn tragen sollte und für kleine Büros nicht zu empfehlen - es sei denn ihr wollt jemanden unter Druck setzen oder verhören.
(Parfümboarding)
Bei beruflichen Teambuilding Maßnahmen wird der Träger sofort als Verweigerer identifiziert.
Dieser Duft braucht die Größe einer Rennstrecke (MV Augusta Special) oder die Freiheit einer Outdoor Location zum feiern, essen oder chillen.
In der Wohnung oder im Büro lasst Ihr ihn besser im Käfig bzw. Flakon
Bei mir wird er eventuell nicht bleiben, da ich extreme Düfte liebe, aber genug davon besitze.
Jetzt am zweiten Tag stelle ich in der Verlaufsmitte immer mehr Ähnlichkeit zum Tom Ford Tobacco Oud fest
Schön ist der aber schon!
2 Antworten
1 - 5 von 16