Moritz99

Moritz99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Moritz99
Dabei seit 16.08.2020

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr cremiger und gefälliger Duft. Nicht süß sondern trocken pudrig
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kühles Oud. Sehr würziger Duft. Zypresse rieche ich nicht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rose Safran Mischung. Ein bisschen süß. Sehr orientalisch
0 Antworten
toller Zypressen Duft. habe direkt eine trockene italienische Landschaft im Kopf. Leider eingestellt :(
0 Antworten
den brauchts nicht unbedingt. viel zu teuer. Acqua oder maximal eau de Parfum reicht vollkommen
0 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
anfangs zitrisch, dann mineralisch und kühle Kiefer. kommt nur bei sehr heißen Temperaturen zu Geltung. mag ich
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
zu dicht zu süß zu viel. leider nichts für mich
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
besser als das extrait. absolut toller orientalischer Duft. bester Safran den ich in einem Duft gerochen habe
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
cremiges Holz mit viel Kardamom. Meiner Meinung nach der Jahreszeiten Allrounder. Am besten aber im Frühling und Herbst.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
orientalischer frische Kick. Transparent, nicht zu schwer. Dennoch männlich und einzigartig. Süße wirkt nicht anstrengend
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen