Morrissey

Morrissey

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Morrissey

Neue Statements

Probiert mal 50% V9 + 50% Explorer im Taschenzerstäuber. Die beiden ergänzen sich hervorragend ! Die Mischung machts :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Zu Beginn 25% Bleu de C. dann mittelmäßiges Etwas, dann 25% Dior Homme EDT. Drydown toll, hält mehr als drei Tage auf Papier. Unentschlossen
4 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für jeden der Jeremy F., genau wie ich, lächerlich, obsolet und peinlich findet, ein heißer Tip. Hat mehr understatement als A ...
1 Antwort
Blindbuy, Souk, weg. Jemand anderen glücklich gemacht. Für mich absolut nicht tragbar, aber sehr außergewöhnlich.Nur für Ledernacken, leider
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Percival PdM clone. (Wenn mich mein Langzeitgedächtnis nicht täuscht). Nach 5 St. noch hautnah.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der absolute Preis-Leistungs Sieger bei den Universaldüften. Top im Büro oder Studio. Geht immer und überall. 200ml für 35 Euro !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Moderner Klassiker mit elegantem Auftritt. Passt in die heutige Zeit perfekt ! Für alle Jahreszeiten geeignet und mit guter Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Traum Zitrone, nie stechend sondern weich und schmeichelnd. Leider zieht sich der Duft nach 3 bis 4 Stunden Bereits komplett zurück.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr zurückhaltender Duft, der nach ein bis zwei Stunden zitrisch/würzigem l’Homme DNA Auftakt bereits auf dem Rückzug ist. Schade !
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leider zu aussergewöhnlich für mich. Hochwertig und besonders, aber Freunde werden wir nicht. Leider. Der Anis verschreckt doch zu sehr.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen