Mosaik
Mosaik

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Mosaik
MosaikMosaik ... Tuberose enthält. Und ich wollte dieses Feld (diese Funktion) hier mal ausprobieren. Da bot sich das Thema für mich an. Aber uups!, jetzt ist was schief gelaufen, und der erste Teil des Textes ist weg. Ich dachte eigentlich, dass der Text hier auf meiner Seite stehen bleibt!???!! vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

MosaikMosaik vor 1 Jahr
Hob 1 - Khaltat / خلطات

Hob 1 All You Need Is Love
Hinweis: So lang der folgende Kommentar auch ist, es ist nicht der vollständige Text! Wegen Überlänge (ja, das muss ich noch üben!) habe ich die einleitenden Kapitel zur Marke und zum Namen hier weggelassen. Den vollständigen Kommentar...

MosaikMosaik vor 3 Jahren
Eau de Gentiane Blanche - Hermès

Eau de Gentiane Blanche Heiterer Frieden in klarer Luft
Eau de Gentiane Blanche erobert mich vom ersten Aufsprühen an. Als frischgrün-ätherisch-würziger Feingeist stellt er sich mir vor, mit leichter Krautigkeit kurz nach Beginn, die aber nicht kratzt, sondern sehr charmant ist,...

Neue Blogartikel

Mosaik vor 1 Jahr
7

MosaikAusgelagerter Duftkommentar zu ‚Hob 1’ von Khaltat – wegen Überlänge als Blog vollständig veröffentlicht
Der vollständige Text erwies sich als zu lang für die im Kommentarbereich vorgesehene maximale Zeichenzahl. Also habe ich dort kurzerhand nur den zweiten Teil des Textes verwendet (Duftbeschreibung und Fazit) und mich entschlossen, den Kommentar in voller...

Album

Heute, am 21. Januar, k...
Heute, am 21. Januar, k...
2
3
5
4

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 14 Tagen
Nein, hast Du auch nicht... . (Ich hätte mich erst umschauen sollen :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 14 Tagen
*Columbomäßig nochmal die Tür aufreiß*
Hast Du 'crazy Peter' siegen sehen? Ich habe das live tatsächlich nicht geschaut.
War mir wieder zu spät... :-S
CosmicLoveCosmicLove vor 14 Tagen
Nachschieb: paßte zur Abbildung, nicht zum Typen (-;
CosmicLoveCosmicLove vor 14 Tagen
Hey 👋 Mosaik,
ich hege für beide Sympathie, Duft und Künstler. Myrrhiad ist leise und so paßte mir das irgendwie.. . Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht 😉
Schön, daß Du da warst und angenehmes Wochenende wünsche ich Dir.
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 16 Tagen
Wie Du immer Deine Wortmaschen hernimmst und daraus ein Gebilde strickst, das ist schon eine Gabe.. . (Sensai-Besuch).
Dankeschöööön… 🙏🏻
CosmicLoveCosmicLove vor 19 Tagen
Kükenpowergruß für 2022 lieber Mosaik 🍀
Stell Dir vor, die nächste Jahreszeit ist Frühling 🥰
Grüßle von mir
GaukeleyaGaukeleya vor 21 Tagen
Ay, das ist ja eine gute Nachricht! Fast alle Leute, die ich kenne, wurden ziemlich aus den Latschen gehauen durchs Boostern. Was mich natürlich nicht abschreckt, nur potentiell eine gescheite Terminplanung erfordert.
Na dann kannst Du ja entspannt dem neuen Jahr entgegensehen :-) In diesem Sinne: komm gut rein und hab ein angenehmes Neues! Auf die Hoffnung und das Durchatmen! Cheers! *klonk*
Liebe Grüsse, G.
CosmicLoveCosmicLove vor 21 Tagen
Wow, ein echter Parfumoelch❣️ Riesen Nase und ganz dünne Stacksen. Ich unterstelle mangelnde Bodenhaftung, sprich riskanten Hang zum Blindbuy 😂
Sowas mag ich , lieber ein großes Detail, als überall Kleinkramgekrüschel 👍🏽
Hab einen schönen Sylvesterabend & alles Beste für 2022 🐽🐷🍀
Kerse
GaukeleyaGaukeleya vor 22 Tagen
Ach so! Na dann viel Glück! Ich werde gewiss auch bald einen Termin bekommen - hier werden die Kapazitäten langsam hochgefahren. Danke für Deine Tipps :-)
Alles Gute und kein allzu heftiges Niedergeworfensein hinterher!
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Tagen
... und nochmal merci! Jahaa, der Yohij verlangte nach einem uncosy setting... Jedenfalls der graphisch-kantige Flakon. Der Duft selbst ist durchaus warm und später auch lieblich. Da ich keinen Zugang zu einem mit Neonlicht ausgeleuchteten Atelier habe, wo ich ihn hätte in Szene setzen können, musste mal wieder Altbekanntes von umme Ecke herhalten ^^