Mosaik

Mosaik

Pinnwand
1 - 20 von 156
CosmicLoveCosmicLove vor 27 Tagen
Schönen Sonntag, my dear Mosaik (-:
Gerade habe ich den Kranichzug zuuu fix aus meinem Album gelöscht, um Deinen Eintrag zu lesen. (War es ein Link ?!). In solchen Momenten bedauere ich meine zügige Spontanität manchmal ... .
Alles Beste ~ auf bald mal ...,
Kerse
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Vielen Dank für die überragend nette Begegnung. Freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten. Bis demnächst mal wieder und nun viel Spaß mit dem Duft.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Monaten
Igitt! (sorry ^^) Das klingt ja übel mit dem Crystal Dings :-O Da hilft wohl tatsächlich dann die erquickliche Leichtigkeit eines fröhlich-frischen Duftes wie G., der trotzdem auch einen Kick noch hat. Brizzelig mit einem Unterton von Wärme, so würde ich ihn beschreiben. Jedenfalls easy to wear *nick*
Bei mir wird es vermutlich der 34 L´Eau, da mein Duschgel vorhin - CD Morgenfrische - ganz ähnlich riecht, wie ich nun blitzartig erkannte (nachdem ich lange überlegt hatte, an was mich das erinnert), und dieses Feeling mag ich heute :-)
Nach Wochen der totalen Trockenheit hier ist es nun so schwül-weich, da empfehlen sich ganz andere Düfte als bisher.
Aber vielleicht nehme ich den G. auch nochmal, er steht ja auch noch draussen. Bin noch etwas unentschlossen.
Na dann jedenfalls G...Gut Duft der Herr! ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Monaten
Salut! Ja, der hat mir heute den Tag gemacht :-) Man muss zwar nach einiger Zeit nachsprühen, aber macht nix. Diese Ambrox-Geschichten, die sich inzwischen so breitbeinig auch in edle Nischendüfte mogeln, finde ich mehr und mehr zum k*tzen :-( Vermutlich bin ich da einfach überempfindlich... Denn wenn es drin ist, rieche ich fast nix anderes mehr. Es gibt natürlich ein paar löbliche Ausnahmen.
Inzwischen bin ich übrigens umgestiegen zum Abend - ein TK Maxx-Schnäppchen, auf das ich schon lange scharf war ;-)
Wünsche gut ins Wochenende hineinzuduften! :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 11 Monaten
Okayiiiii, lieber M.,
manchmal ist das einfach so. Die gute Nachricht, auch das ist temporär. Immer die Nase zur Sonne ausrichten und ich wünsche Dir Auftrieb für die Wende 🍀
In Exotien genießen wir nochmals die Kälte, solange sie da ist . Wir hatten einiges an Wasser von oben und das läßt mich entspannt dem Sommer entgegenblicken.
Hoffe immer mal wieder auf Regen zwischendurch 🫶
Liebe Grüße von mir
CosmicLoveCosmicLove vor 11 Monaten
Na, der Herr 🙂
Ich hoffe, bei Dir ist alles tutti..
Frühlingsgruß 🦋
Kerse
MischkaMischka vor 1 Jahr
Sehr sympathischer Soukpartner! Hat alles einwandfrei geklappt, d.h. sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit deinem neuen Duft und hoffentlich bis bald.
TuteTute vor 1 Jahr
Vielen Dank für den verlässlichen und unkomplizierten Souk! Viel Spaß beim Tragen der Düfte! ☺️
Sehr gerne wieder! 🤗
VLG
Laura
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Du lieber Herr M. !
Alles erdenklich Beste für 2023 wünsche ich Dir (und zwar in jeder Hinsicht)!
Es ist immer sehr schön, Deine Worte überraschend unter meinen Bildchen zu finden.
Grüßle von Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Liebe Adventsgrüße und schönes "Innehalten" wünsche ich Dir... ,
(der Lanzenbruch ist angekommen :-))
Der Himmel hier malt heut' nicht, er hat die Vorhänge zugezogen.
Also sorgen wir selbst für Erhellendes ... (-;
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Viele schöne Waldspaziergänge wünsche ich Dir, lieber Hr.M.
(Ehrlich gesagt war das nur ein Kurzpausenfoto… ;-)
Schönes Wochenende 👋😊
Kerse
GrzeskorGrzeskor vor 1 Jahr
Hervorragender Souk Partner-sehr nett und zuverlässig!!!
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
*seufz* Das ist schöön zu lesen Hr.Mosaik.
Diesen Gang hast Du für uns beide gemacht, ich schaffe das auf gar keinen Fall dieses Jahr.
(.. leider).
Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich Dir * * *
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
.. und natürlich Danke für Deine guten Wünsche 👋
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Ich las von Ambrox beim Haeckels und war erstaunt. Aber auch Destillate wollen fixiert werden… . Lesen sich mächtig interessant die Düfte!
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
…Dein Haeckels klingt phantastisch 👍🏽
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Da wünsche ich Dir ein frisches Wochenende mit der Anmerkung, daß ich grad vom Nasengold nicht genug kriege. Mit dem diesel sogar ich mich mächtig ein, obwohl ich absolute Wenigsprüherin bin ☺️
Ganz lieben Gruß,
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Hi, :D
da hast Du vollkommen Recht. (Ich mochte den von Anfang an und ich stehe urplötzlich auf zarte Wässerchen. Cologne sozusagen, aber gern ohne die üblichen Verdächtigen 4711 Kandidaten).
Was sagt Dein Mosaiknäschen zu dem Duft? (Heute bist Du derjenige Welcher ;)
Grüße Dich sehr froh (obwohl der Regen gerade aufgehört hat...;-)
Kerse
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine detaillierte Rückmeldung zu der Fotoserie „Parfüm - Beziehung“!
Ja, das war schon irgendwie schräg, dass die beiden Blogeinträge zur gleichen Zeit gepostet waren. Sie standen für ein paar Stunden direkt hintereinander.
Deine Sicht auf die Fotos und vor allem dass du deine Gedanken auch mitteilst tut einfach gut.
Ich war erst unsicher, ob das zu persönlich und unpassend ist. Aber nach den wertschätzenden Antworten denke ich, ist es genau richtig.
Ich danke dir sehr!!!
Liebe Grüße Barbara
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Fotobesuch ☺️
Einen schönen Sonntag dir!
Lg Benks ☺️
1 - 20 von 156