Motte

Motte

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Motte vor 11 Jahren 1 1
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Jugendduft
Hab diesen Duft in jungen Jahren mal geschenkt bekommen und gerne benutzt süß fruchtig aber nicht zu pappig süß. Erst vor wenigen Monaten habe ich die letzten Sprüher aus diesen Flakon geholt und es brachte für mich schöne Erinnerung an die Zeit als ich diesen Duft häufig trug hoch. Also ein Duft mit dem ich eine schöne Zeit in Verbindung bringe
1 Antwort
Motte vor 12 Jahren 1 1
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Nett...
Ja was kann man zu diesen Duft schon großartig sagen?!
Er ist nett mehr aber auch nicht. Ein süßer nicht auffälliger Duft, dieser Duft ist sozusagen das Mädchen das zwar gut aussieht aber immer nur schüchtern in der Ecke steht und einfach nicht bei den anderen auffällt.
Leider verliegt er auch sehr schnell
1 Antwort
Motte vor 12 Jahren 2
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mhmm Beeren!
Schon beim ersten mal Probe riechen habe ich mich in diesen Duft verliebt.
Es ist ein sehr süßer schwerer Duft, super für Herbst und Winter für den Sommer und Frühling ist er mir dann aber zu schwer. Er hält länge, in Kleidung riehct man ihn noch am nächsten Tag in den Haaren noch 2-3 Tage Später. Aber man sollte auf passen nicht zuviel aufzutragen ansonsten schwebt man in einer Wolke.
0 Antworten
Motte vor 12 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Zu holzig schwer
Im ersten moment mochte ich diesen Duft sehr und hab den Fehler begangen ihn mir sofort zu kaufen.
Der erste Eindruck ist ein süßer Orangenduft, eben das was ich gerne mag. Allerdings rieche ich immer stark das holzige raus und das gefällt mir nicht so. Ich kann den Duft nicht zu häufig tragen, auf den zweiten Blick ist es nämlich nicht mehr so mein Geschmack.
0 Antworten
Motte vor 12 Jahren 3
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Da ist er!
Vor einigen Jahren habe ich mal eine Probe von einen Parfüm bekommen, dass fast genauso riecht wie das In Love. Als die Probe dann leer war wollte ich mir dieses Wässerchen kaufen doch ich habe es in keiner Parfümerie mehr gefunden.
Normalerweise mag ich die Betty Barclay Düfte nicht so, trotzdem habe ich in der Drogerie mal daran und geschnuppert und da war er! Der Duft den ich so lange suchte!
Ich finde er riecht sehr nach Mandarine und das gefällt mir. Er hält zwar nicht so lange an aber für den Preis ist es okay.
0 Antworten
1 - 5 von 15