Moturimi

Moturimi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Sehr frisches Opening, danach deutlich holziger. Ich rieche die Basis von Guilty Absolute pour Homme raus Herr Morillas.
0 Antworten
Hugo Jeans Hugo Jeans - Hugo Boss - vor 11 Monaten
Das Opening ist sehr schön mit natürlicher Grapefruit. Danach recht synthetisch und stechend. Schade.
0 Antworten
Absolut authentischer Matcha/Grüntee. Wenn ich den Duft rieche, fühle ich mich sofort an Japan und China erinnert.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein edler Klassiker. Erst helles und gewürztes Vetiver, mit der Zeit süßlicher. Haltbarkeit recht gut. Trifft leider nicht meinen Geschmack.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Klarer Orage Klon. Zu Beginn recht frisch, nach 1h erdiger. Geringere Haltbarkeit + Sillage als Orage, dafür aber günstiger.
0 Antworten
1 - 5 von 21