Mox

Mox

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
9
Duft
Wie bei TF Tuscan Leather haben wir hier Himbeere, Leder und Amber. Aber der Duft ist für mich doch sehr unterschiedlich. Empfehlenswert!
0 Antworten
8
Flakon
8.5
Duft
Guter Sommerduft. Bergamotte, Orange und Zitrone stehen klar im Vordergrund. Weihrauch nehme ich überhaupt nicht wahr. Preis aber zu hoch
0 Antworten
Der Pfirsich Duft kommt für mich sehr dominant und kräftig rüber. Ich glaube er kann sehr "auffällig" sein.
0 Antworten
6
Flakon
6
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt fruchtig (Grape, Mandarine), aber nach bereits 5 Minuten ist die eigene Wahrnehmung nicht mehr so fruchtig und wechselt zu holzig.
0 Antworten
Leder und Himbeere sind stark. Wer Tom Ford Tobacco Vanille hat, kann den Duft mal damit kombinieren, sofern man layern nicht abgeneigt ist.
0 Antworten
1 - 5 von 8