MrF

MrF

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Für so wenig, soviel Parfum! Für mich, mit Abstand, der beste für den Sommer ( in diesem Preissegment ). Kann ich nur jedem empfehlen!
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Hat mich positiv überrascht. Finde ihn echt gut gelungen und denke, man kann ihn bedenkenlos von Herbst bis Frühling tragen.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schade, wenn der anfängliche Salbei nicht wäre! Nachher top, anders als andere! Gefällt spät aber dann richtig! Ohne Salbei wär's, mMn, perfekt.
2 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich immer noch ein Top Duft der wirklich immer geht, ganz egal ob er von vielen getragen wurde/wird. Klassisch und futuristisch. Top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Blindkauf. Meines Erachtens hat es viel ähnlichkeiten mit 78 Vintage Green & Cool Water, was echt nicht schlecht ist. Mag es!
2 Antworten
1 - 5 von 10