MrFNLS

MrFNLS

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rasierschaum..Fast schon Vintage aus den 60er.Mein Opa nach dem rasieren mit dem Duft Top.Frisch rasiert komme aus dem Barber trifft es :-)
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist eine Wucht ein toller Duft, aber das es 1:1 nach Gras Cannabis riecht habe ich hier nicht bis jetzt gelesen?traut sich keiner ?
2 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
1
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Keine Ahnung in welchem Film ihr seit ,aber mein neureicher Cousin hat den Duft und es riecht nach Blume+Drogerie 9,80€ + Frucht..Flakon -10
5 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Top Duft,Ich persönlich würde den Duft nicht OFFICE nennen sondern ALL IN ONE.Der Duft geht immer und bringt Komplimente pur!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rom im Sommer,in einer traditionellen schönen Gelatiere,wir betreten das Lokal und dieser Duft empfängt uns mit Liebe und Wärme.Toller Duft
0 Antworten
1 - 5 von 13