MrFord12

MrFord12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Äußerst spannende Passionsfrucht auf holzig/ledriger Basis. Sehr unique - für mich aber etwas zu tief ins Rumglas geschaut.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rieche hier deutlich die Roja Rose Oud Dna raus, wie zB in UAE - zwar weniger natürlich aber beeindruckend nahe dran und für den Preis stark
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Honig, Tabak und Gewürze kommen wunderbar zum Vorschein. In der frischen Komponente rieche ich Minze, vermutlich durch den Lavendel…
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
TL für mich nur ein entfernter Verwandter.
Oud merke ich viel präsenter als Leder und die Himbeere kommt sanft und natürlich.Atemberaubend!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich das schönste Zitrusopening überhaupt - riecht wie Schweppes Agrumes in der Sonne von St Tropez.
H/S aber eher schwach.
0 Antworten
1 - 5 von 6