MrGauntMrGaunts Parfum-Statements

1 - 5 von 96
Eau de Memo Eau de Memo - Memo Paris - vor 11 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischestes Leder, leicht, hell, kühl und etwas abgefedert mit weicher Basis. Zitrusfrüchte mit Mandarinenanteil spielen die 2. Hauptrolle.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach kräftigem Tuberose-Auftakt sehr angenehme cremig-blumig-sandelige leicht süsse Basis. Eher femininer, aber auch für Herren gut tragbar.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nicht unangenehm, aber sehr schwachbrüstig und sehr unkomplexe synthetische Rose nach zitrischem Auftakt. Wirkt günstig und etwas belanglos.
1 Antwort
Portrayal Man Portrayal Man - Amouage - vor 2 Jahren
7
Duft
8
Sillage
9
Flakon
Viel Veilchen und Vetiver in schwitzig-rauchiger Version. Nicht schlecht komponiert, aber nicht meins.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hauptakteure Leder, Tabak und Heu. Er wirkt etwas oldschool, aber schafft einen Spagat zur Moderne da er sehr klar bleibt. Keine Muffigkeit.
1 - 5 von 96