MrInfiniteMrInfinites Parfum-Statements

1 - 5 von 82
Kann mich noch zu gut dran erinnern als ich ihn getestet habe....jetzt wird er täglich benutzt. Meine Nummer EINS :)+2
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Starkes opening wo die Pflaume sich wohl austobt. Danach wird es etwas würziger aber sehr angenehm zu tragen bei 0°C. No Gourmand aber geil!+1
8.0
7.0
8.0
8.0
EauMer EauMer - Pekji vor 28 Tagen
Acetongeruch am Anfang der langsam verschwindet. Wird zunehmend frischer mit der Zeit und tragbarer. Für Casual ganz in Ordnung :)+1
6.0
7.0
7.0
6.5
Odoon Odoon - Pekji vor 28 Tagen
Ein lockerer Duft der trotz Rauchnote nicht nervt. Der Start ist pfeffrig mit einer guten Portion Moschus. Am Ende gesellen sich Hölzer dazu+1
6.0
7.0
8.0
6.5
Oud zerquetscht Rose & Safran. Ich finde ihn sehr angenehm und gut gemacht. Performance ist i.O. besonders für Liebhaber von Rosendüfte.+2
6.0
8.0
8.0
8.0
1 - 5 von 82