MrInfinite

MrInfinite

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
7
Duft
Siberian Musk goes Barn. Dachte meine Probe ist falsch. Zibetkeule mit Heu an seiner Seite. Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
2 Antworten
4
Duft
Hat ein bisschen was von RMII und SM 3 aber hier mit Stinktier anstatt Moschus. Der schwächste für mich aus der Serie.
4 Antworten
6
Duft
Ambergris zwar nett aber das hat Adam früher besser umgesetzt besonders bei AA2. Der Duft wirkt zäh und unreif als ganzes.
3 Antworten
5.5
Duft
Die ersten 30min nur Jasmin. Dann drängt sich ein wenig Safran/Kakao durch. Ist sehr schwach von der Projektion. Habe deutlich mehr erwartet
3 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Adam zieht seine Lederjacke an. Streicht sich am Hals ind. Oud drauf & steigt auf seine Harley-Davidson... der Asphalt glüht.
6 Antworten
1 - 5 von 24